0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Was den Release Termin angeht, werde ich euch noch informieren, was ich aber schon sagen kann es wird nicht mehr so lange dauern
please bring me more stuff to somke![]()
Hast du rechtm Andy, aber user bleiben eben user
@Dennynho
Du bist echt eine kleine Tratschtante uppssss Tratschonkel![]()
Tops |
Hey Leute, so ich wollte euch erstmal informieren, dass das Stadion lebt und sich auf einen guten Weg befindet ich liege jetzt bei knapp 95% es sind nur noch ein paar kleine Sachen zu machen, dann wird es auch endlich veröffentlicht.
Wollt ihr heute noch ein paar screens ?!?
Kimi-Chris (25.05.2014), Sensemann (26.05.2014)
Tops |
Hallo Leute, wie versprochen/Angekündigt hier ein paar frische Bilder vom RES, warum zeige ich euch (noch) nicht das ganze Stadion?
Die Antwort ist recht einfach als auch verständlich und zwar benutze ich zum einen andere Methode um die Stadion von Maya zu FIFA zu bekommen zum andern will ich die Parts alle Optimieren damit die im Spiel auch gut aussehen.
ps.: Evtl. gibt´s morgen noch mehr screens, mal sehen wie weit ich mit dem Stadion heute Abend/Nacht noch komme
LG
$ido
![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Lieber Sido.Alles schön und gut,aber ich denke mal,du solltest dir eine andere Methode einfallen lassen,wie man das Stadion schneller fertigstellen(konvertieren)kann.Ansonsten kannst du dir schonmal überlegen wie man das Stadion dann für Fifa15 benutzen kann.Es sollte von mir aber keine Beleidigung sein,sondern nur ein kleiner Hinweis.Also nicht böse sein.
Tops |
Hallo Lieber TC, ich lese jeden Teweet,Post,Beitrag oder was ich sonst so bekomme und nehme jede Kritik solange sie ordentlich formuliert ist (sprich ohne Beleidigung) auch zu Herzen, weil nur so kann man sich verbessern und neue Wege beschreiten.
Ist auch alles okay, soweit ich bin ja keine Diva auch wenn dass der ein oder andere denke (meist die Nasen aus dem SG).
Ich persönlich, hatte mich für eine bewusst für einen ganz andern Weg entschieden, da ich so viel schneller ein update durchführen kann und neue Parts einbinden kann.
So was das Stadion angeht es ist mittlerweile auf einen guten Weg und sollte auch bald den Weg auf eure Rechner und in euer FIFA14 finden. Im Prinzip ist nicht viel zu tun, nur hatte ich in den Letzten tagen fast gar keine Zeit dafür, Arbeit geht einfach vor.
Nun aber genug der Worte ich habe natürlich wieder ein paar Frische Bilder vom RES für euch viel Spaß
LG
$ido
ps.: Die Bilder Stammen zum Teil noch aus der Testphase......... das Stadion ist aber schon viel weiter vortgeschritten, ich werde heute erstmal soweit ich es schaffe alles zusammen fügen und dann gibt´s weitere screen mit und ohne Crowds usw
![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Eine Frage noch: Könnte es sein, dass du die Sonne in die falsche Richtung gemacht hast? So weit ich weiß ist doch die Südkurve immer im Schatten oder? Ließe sich das noch ändern?
Lesezeichen