0

| Tops |
| Erhalten: 283 Vergeben: 2 |
Ich stimme Dir und Deinen vorstehenden Posts in jeder Hinsicht zu. Eine schöne Demoversion 14 CG wurde von EA systematisch kaputtentwickelt. Dazu graphische Querschläger wie die undefinierbare grüne Matte - genannt Rasen - oder die steifen, wie in Beton gegossenen Trikots. Mit viel Mühe und Hilfe der Community bleibt wenigstens eine Restfreude erhalten, weshalb ich nach wie vor vom Grundsatz her überzeugter Fan der PC-Version bin und vorerst auch bleiben werde. Da mich Computerspiele - von Fußball abgesehen - nicht die Bohne interessieren, werde ich mir nur für Fifa NG keine Konsole für 400,- bzw. 500,- Euro anschaffen. Wird Fifa 15 wieder Mist, steige ich eher ganz aus.
Zu Deinem "Bayernproblem" kann ich sagen, dass ich mich mit den Bayern auch schwer tue. Dies liegt zumindest bei mir allerdings an der voreingestellten 4-5-1-Formation, mit der ich nicht klar komme. In der Regel spiele ich mit individuellen, auf meinen persönlichen Spielstil abgestimmten Formationen. Dann klappt's auch mit den Bazis.
Grüße Miqua
Lesezeichen