Also wenn ich deinen Text hier so lese Andy, erschreckt es mich das die PC Gamer so enttäuscht wurden.
Ich kann mich noch erinnern das es damals beim erscheinen der Playstation 3 ähnliche Diskussionen der NG und CG Gamer gab. Ich frage mich warum EA das einfach nicht hinbekommt auch für den PC wenigstens dieses Jahr schon mal Starke Verbesserungen einzubauen, um damit auf die nächste Version als NG Version für den PC hinzuarbeiten.

Naja ich für meinen Teil bin Seit Jahren keiner mehr der sich Games für den PC holt. Ich bevorzuge da die einfachheit der Konsolen.
Zu dem Spielerlebnis von FIFA 14 auf der PS4 kann ich fast nur gutes Sagen. Klar, man merkt das es die erste NG Version ist und noch lange ist nicht alles Gold was glänzt, aber alles in allem ein sehr gelungendes Spiel. Und diese Tatsache macht bock auf die nächsten Jahre, denn auch damals bei PS3 und XBox 360 hat es etwas gedauert bis die ganze Leistung komplett ausgenutzt wurde.
Aber EA wäre ja auch doof ein Perfektes Spiel auf den Markt zu schmeißen, was die nächsten Jahre nicht mehr verbessert werden kann.