MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 14 - Top oder Flop?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.247
    Vergeben: 42

Standard

Sehr schöner Beitrag Andy, ich denke du sprichst damit vielen aus der Seele. Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass EA wirklich mit Absicht die CG Version so gemacht hat, denn viele der beschriebenen Bugs sind auf den Next Gen Konsolen nicht mehr vorhanden. Auf der XBOX One ist FIFA 14 wirklich ein gutes Spiel und aus meiner Sicht bisher das beste Fußballspiel. Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack, denn wir alle wissen, dass EA ohne Probleme auch für den PC eine solche Version releasen könnte. Normalerweise würde ich die PC Version nicht mehr spielen, aber dank der tollen Arbeit in der Community kommt man ja fast nicht darum herum. Insgesamt ist das Ganze ein großes Dilemma und anstatt EA mal zu zeigen was wir von ihnen halten, kaufen wir jedes Jahr wieder das neue Spiel und unterstützen damit ihre Politik.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.116
    Erhielt 11.902 Danke für 7.845 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 20.625
    Vergeben: 5.783

Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Beitrag Andy, ich denke du sprichst damit vielen aus der Seele. Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass EA wirklich mit Absicht die CG Version so gemacht hat, denn viele der beschriebenen Bugs sind auf den Next Gen Konsolen nicht mehr vorhanden. Auf der XBOX One ist FIFA 14 wirklich ein gutes Spiel und aus meiner Sicht bisher das beste Fußballspiel. Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack, denn wir alle wissen, dass EA ohne Probleme auch für den PC eine solche Version releasen könnte. Normalerweise würde ich die PC Version nicht mehr spielen, aber dank der tollen Arbeit in der Community kommt man ja fast nicht darum herum. Insgesamt ist das Ganze ein großes Dilemma und anstatt EA mal zu zeigen was wir von ihnen halten, kaufen wir jedes Jahr wieder das neue Spiel und unterstützen damit ihre Politik.
    dann lies dir mal die Themen zu den NG Versionen von FIFA 14 im EA Forum durch, da wird geschimpft und gemeckert, was es hergibt....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.247
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    dann lies dir mal die Themen zu den NG Versionen von FIFA 14 im EA Forum durch, da wird geschimpft und gemeckert, was es hergibt....
    Klar gibt es da auch Bugs, aber mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß. Erinnert mich an die alten PES Zeiten, aber das ist letztendlich auch subjektiv betrachtet.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.116
    Erhielt 11.902 Danke für 7.845 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 20.625
    Vergeben: 5.783

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Klar gibt es da auch Bugs, aber mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß. Erinnert mich an die alten PES Zeiten, aber das ist letztendlich auch subjektiv betrachtet.
    es soll ja auch Spaß machen, was letztlich entscheidend ist und mal ganz ehrlich, wer hat denn wirklich erwartet, das die erste NG Version von FIFA fehlerfrei laufen wird oder gar ausgereift ist?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!