Mal als kleines Beispiel, wie Absurd das Gameplay und überhaupt Fifa 14 ist.
Ich spiele zeitgleich eine Karriere mit Bayern und mit Dresden, beides mit den selben Einstellungen und beides auf Weltklasse. Wärend ich mit Bayern schon froh bin, überhaupt zu gewinnen, so überlegen, wie die Gegner meistens sind und ich in manchen Spielen einfach kein Land sehe und letztlich verliere, so ist es bei Dresden ganz anders.
Ich bin ja mit Dresden in die 1. BL aufgestiegen, gleich das erste Spiel gegen Bayern, den amtierenden Meister und natürlich gewinne ich mit 1:0, Torchancen der Bayern = 0!!!!
Schon in den Vorbereitungsspielen habe ich ja mit Dresden alles weg gehauen, außer gegen Tottenham, da gab es ein 0:1, aber gegen Sevillia, Deportivo und in London gegen Arsenal, gab es jeweils Siege, was ja bei so einem "Weltklasse"
Team, wie Dresden kein großes Wunder ist.
Ja und so geht es halt mit Dresden weiter, bin momentan in der Bundesliga auf Platz 2 und noch ungeschlagen und das bei Gegnern, wie Bayern (1:0 Sieg), Dortmund (2:0 Sieg), Schalke (2:1 Sieg) und Leverkusen (0:0 Auswärts) und in der Regel mit einem Ballbesitz von ca. 60 bis 65 %, was es ja noch realistischer macht....
während ich mit Dresden eigentlich locker über die Runden komme, ist es mit Bayern Stress pur und ein Kampf bis zur letzten Minute....
und falls mir jetzt jemand kommt, mit Beeinflussung durch EA (sind ja die gleichen Symptome, wie zB bei Saison), das alles passiert komplett offline und auch, wenn ich eine Internetverbindung habe...
Lesezeichen