0

Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich hab mal in deinen MSV Download reingeschaut und hab gesehen, dass du die Torhymne genommen hast, die ICH auf YouTube hochgeladen habe.
Nicht falsch verstehen, ich will ja, dass meine Sachen verbreitet werden, wollte dich aber nur mal drauf hinweisen.
Und danke.![]()
StiflersDaddy (25.02.2014)
Tops |
MSV Duisburg Torhymne 2014 [Stadionversion] - YouTube
Vergleich das mal mit der Torhymne die du eingefügt hast.![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Tatsächlich. Da haste Recht. Sorry, dass wusste ich jetzt wirklich nicht. Ich mach das so, dass ich den Chant jetzt rausnehme, obwohl ich aus deinem Schreiben entnehme, sie nutzen zu dürfen. Aber da sind Daten drin, die ich eigentlich gelöscht hatte. Da liegt wohl auch der Fehler. Ich habe den "falschen" Ordner hochgeladen.
Trotzdem eine Entschuldigung von mir. Sonst frage ich immer und schreibe das in den Credits, wenn ich das sehe und weiß.
LG
Tops |
Haha.....brauchste nicht. Wenn ich nicht wollte, dass es verbreitet wird, würde ich nichts hochladen.....also behalt es drin!
Im Internet kann man nichts schützen. Man hat immer das Risiko, dass jemand dein Werk nimmt und es verbreitet. Obwohl ich hier nicht das Wort Risiko benutzen möchte, da es ja meine Absicht ist, dass es verbreitet wird.![]()
StiflersDaddy (25.02.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 13 |
Hat jemand hier vielleicht noch das ganze Soundarchiv von StiflersDaddy? Die Links funzen ja leider nicht mehr.![]()
Die Seite zaitsev1979 ist leider auch offline und die Sounddateien kann man sich über das web archive auch nicht mehr runterladen. Hat jemand vielleicht diese Sammlung auf seinem Computer?
(Meine das hier: https://web.archive.org/web/20170626...itsev1979.net/)
Wäre echt super wenn mir jemand sein komplettes Soundarchiv per PN rüberschicken oder hier ins Forum reinstellen würde. Ich würde mich auch mit einer Spende erkenntlich zeigen, das meine ich ernst! (paypal oder Überweisung)
V.a. interessieren mich Sounds für die unteren Ligen, 3.Liga, Regionalliga usw. Aber auch die europäischen Ligen interessieren mich, auch Nationalmannschaften usw!
Ich spiele noch Fifa 14 und es wäre ja echt schade, wenn all diese Resourcen nicht mehr nutzbar wären. Wobei man ja auch bei den folgenden Fifas das eigentlich nutzen kann, in dem man winamp oder so im Hintergrund laufen lässt. Hab ich auch schon gemacht hihi (weil man dann u.a. die Lautstärke besser justieren kann oder man kann die Atmo von echten Spielen im Hintergrund laufen lassen (youtube)).
Danke euch!
p.s: Den Megasoundpatch vom user Mönchengladbach hab ich - ungefähr die einzigen Links, die noch funzen. (Und nur die beiden Bundesligen + England und Spanien beinhaltet. Aber wenn ihr da noch mehr habt, nur her damit bitte)
Geändert von DT33 (10.02.2021 um 12:54 Uhr)
Lesezeichen