0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Ich weiß, dass du meine Dynamo Chants bereits geändert hast, aber ich will diese mal selber machen. Wenn sie geupdatet sind möchte ich dich bitten, dass du sie runterlädst und mir ein Feedback gibst, ok?
LG
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
So habe jetzt die Köln und Union Chants leiser gemacht. Klingt jetzt wie im Stadion ABER die Enden und Anfänge wirken abgehackt.
Tops |
So. Hab jetzt auf 95 DB runtergeschraubt und versucht, die Anfänge und Enden zu ändern.
Dynamo Dresden (Update)
StiflersDaddy (25.01.2014)
Tops |
Vielen Dank Slim. Werde ab morgen die beiden Regionalligen weiter machen, mit den Einstellungen, die Jermaine 81 geschrieben hat. Gleich mit Verwandten schön BuLi gucken und gemütlich einen trinken
. Freue mich wie ein kleiner Junge auf den Patch
.
LG Andreas
Geändert von StiflersDaddy (25.01.2014 um 11:57 Uhr)
Tops |
UPDATE: SV Eintracht Trier
UPDATE: Rot-Weiß Oberhausen
Geändert von StiflersDaddy (25.01.2014 um 18:36 Uhr)
Tops |
UPDATE: KSV Hessen Kassel
UPDATE: Sportfreunde Lotte
UPDATE: SG Sonnenhof-Großaspach
UPDATE: SC Fortuna Köln
UPDATE: SV Babelsberg 03
UPDATE: TuS Koblenz
UPDATE: SV Waldhof Mannheim
UPDATE: FSV Zwickau
UPDATE: 1. FC Magdeburg
UPDATE: FC Carl Zeiss Jena
UPDATE: Berliner AK 07
UPDATE: SSV Ulm 1846
UPDATE: KFC Uerdingen 05
Geändert von StiflersDaddy (26.01.2014 um 22:37 Uhr)
Tops |
UPDATE: Wuppertaler SV
UPDATE: SpVgg Oberfranken Bayreuth
Geändert von StiflersDaddy (27.01.2014 um 12:42 Uhr)
Tops |
UPDATE
Ich modifiziere gerade ALLE Chants noch einmal und werde sie in den nächsten Tagen neu uppen. Es gibt unterschiedliche Empfindungen der Spieler betreffend der Audio-Einstellungen im Spiel, die mich bewegt haben, folgende 2 Schritte zu ändern:
ALLE Chants werden auf 95 db heruntergeschraubt und jeweils am Anfang und am Ende mit einer kleinen Blende versehen, so dass es einen wesentlich besseren Übergang von dem einen auf den anderen Chant gibt. Die Qualität meiner Files wird also noch einmal verbessert und euch zur Verfügung gestellt.
Es wird erst einmal so sein, dass ich die 3. Liga und danach die Regionalliga zuerst modifiziere. Wenn eine Liga komplett ist, schreibe ich im 1. Post hinter der Liga "modifiziert". Sind ALLE Files geupdatet, wird im 1. Post nur noch die allgemeine Info stehen.
Ich hoffe, dass diese Änderungen zu einem noch besseren Hörerlebnis während des Spiels führen.
LG Andreas
Geändert von StiflersDaddy (28.01.2014 um 20:46 Uhr)
René Mörke (28.01.2014), Slim (28.01.2014)
Lesezeichen