0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Das freut mich, dass sie dir gefallen.
Banner kannst du mit dem File Explorer in RX3 Dateien umwandeln. Du öffnest den File Explorer als Administrator und suchst dir die .rx3 Datei der Mannschaft, dessen Bilder zu ändern willst (z.B. das Banner für den VfB ist banner_31.rx3 und von den Kickers ist banner_120029.rx3). Sind die rx3 Dateien noch nicht vorhanden, nimmste andere und benennst diese um. Im File Explorer gehst du dann oben "Open", stellst rechts unten im Fenster auf "FIFA RX3" und wählst die betreffende Datei aus. Die Datei öffnet sich. Du klickst auf "Block 2", gehst auf "Import" und suchst deine Bilddatei aus. Danach auf "Apply" und "Save drücken. Danach hast du dein Bannerbild in die gültige rx3 Datei eingefügt.
UPDATE:
Zu spääääät!![]()
StiflersDaddy (23.01.2014)
Tops |
UPDATE: SV Darmstadt 98
Geändert von StiflersDaddy (24.01.2014 um 12:49 Uhr)
Black_Tiger (23.01.2014)
Tops |
UPDATE: Rot-Weiß Erfurt
UPDATE: FC Viktoria Köln
UPDATE: VfL Osnabrück
UPDATE: SV Wehen Wiesbaden
UPDATE: SpVgg Unterhaching
UPDATE: Preußen Münster
UPDATE: SV Elversberg
UPDATE: KSV Holstein Kiel
Geändert von StiflersDaddy (24.01.2014 um 17:56 Uhr)
Anamorph (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
So habe die Dynamo Dresden Chants mal probiert. Muss sagen ich war froh als das Spiel vorbei war.Die Chants sind viel zu laut gemacht, da musst du die DB runterschrauben. Egal was man einstellt bei Audio im Fifa 14 Menü, deine Chants überdröhnen alles. Das ist keine Fußball Atmosphäre. Auch das die Chants kein Anfang und Ende haben von 2-3sek.Der Dynamo Wechselgesang ist mit irgendwas anderem Zusammengeschnitten was dan plötzlich mitten im Gesänge aufhört.An deiner Stelle würde ich die ganzen Chantsdie du erstellt hast im DB Bereich runterschrauben und am Anfang 3sek eine Blende erzeugen und 3sekunden am Ende ebenfalls. So hat man einen besseren Übergang.
StiflersDaddy (24.01.2014)
Tops |
Bin ich denn der einzigste der eine extrem hohe Lautstärke hat?Also ich habe selber Chants von Dynamo gemacht als Fifa 14 veröffentlicht wurde.Mit weniger DB und den Anfang und Ende mit übergängen.Ich nutze MP3 Cutter und habe deine Chants jetzt 7,5 bis 9,0DB runtergeschraubt und die Übergänge bearbeitet. Klingt bei mir zumindest jetzt wie im Stadion. http://www.fifaplanet.de/smilies2/bi...dart/yahoo.gif
Tops |
Du bist bis jetzt der Einzige, der mir das geschrieben hat.
Aber dann werde ich die Änderung der DB´s gerne übernehmen. Sind die Hymnen genauso?
Tops |
UPDATE: Hallescher FC
UPDATE: Borussia Dortmund II
UPDATE: VfB Stuttgart II
UPDATE: Wacker Burghausen
3. Liga damit komplett![]()
Geändert von StiflersDaddy (31.01.2014 um 20:25 Uhr)
Tops |
Lesezeichen