0

LeoBoss (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.995 Vergeben: 504 |
Falls jemand die "hässlichen" Stadienbanner der mittlerweilen verfügbaren World Cup 2014 Brazil Stadien nicht haben / mehr sehen kann (so wie ich) kann diese ganz einfach mit dieser transparenten Grafik in den stadium_XxX_x_textures ersetzen, klappt wunderbar.
Empfehlen zum Import würde ich den RX3 Master, da der File Explorer irgendwie nicht mit transparenten Flächen und DX1 zurecht kommt.
Komischerweise aber, konnte ich zunächst die besagten stadium_texturen nicht mit dem RX3 Master öffnen, folglich einmal in den FileExplorer laden - Save und Schwupps, gehen die files auch im RX3 Master zu Öffnen und die betroffene Grafik zu ersetzen. Ein erneutes regenerieren ist nicht sinnvoll!
Grafik für den Import
Screen des Einbaus:
Andy (06.05.2014), Kahn-Titan (06.05.2014)
Tops |
Kann ich - und wenn ja, wo - den Stadionsprecher für Länderspiele beeinflußen? Das er bei jeder Nation portugiesisch spricht? Evtl. DB Änderung aller NTeams auf die ID von Brasilien, aber welcher Eintrag!? Oder per CM14?
Tops |
Auf dem Soccergaming-Board gibt es ein schönes, neues Stadion.
Das Stadion von Sunderland - STADIUM OF LIGHT
Modder: Soccercrazy
Link: Soccercrazy`s Stadion Thread
Black_Tiger (25.05.2014), nisoley (25.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Habe mittlerweile 110 Stadien, aber ein Paar fehlen immer noch.Die sind alle bereit für den Stadium Swapper, aber demnächst kommt ja der Stadion Server und revolutioniert noch einmal komplett alles. Wenn ich die Stadien daran angepasst habe, werde ich über das Hochladen sicherlich nachdenken, insofern mir ein paar andere User noch die fehlenden Stadien liefern können.
![]()
Dynamoz (27.05.2014)
Lesezeichen