0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Kann mir jemand mal die Originaltabellen aus der DB exportieren die was mit Stadien zu tun haben und hochladen. Danke im vorraus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Habe 3 Tabellen gefunden, die im Original einen Inhalt haben (stadiumassignments hab ich mal weggelassen, da die Tabelle im Original leer ist).
Dennynho (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kein Problem, sag bescheid, falls du noch was brauchst und ich sehe, was ich tun kann.(hab nämlich glaube ich selbst keine ganz originale DB mehr, aber die 3 Stadiontabellen habe ich nie angerührt).
Dennynho (19.03.2014)
Tops |
Vielen Dank. Ja ich werd mir mal über Nacht die orginal Fifa Version wieder downloaden und diesmal hoffentlich nicht wieder aus Versehen löschen 😅
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 9 |
neues englisches Stadion veröffentlicht : Ewood Park - Blackburn Rovers Fifa14 - FIFA 14 at ModdingWay![]()
Andy (18.04.2014), Kahn-Titan (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ein deutsches auch. Die VW-Arena: jackslapd234 FIFA Stadiums - Soccer Gaming Forums
Tops |
Noch geiler wäre sie wenn man mal Flag und Banner Meshes mit eingefügt hätte. Versteh gar nicht warum die meisten Stadionbauer das nich machen. Man muss die nicht mal selber erstellen sondern könnte die von EA übernehmen. Das würde das Stadion nochmal ungemein aufwerten.
Kahn-Titan (19.04.2014)
Lesezeichen