0

Tops |
Erhalten: 15.857 Vergeben: 5.772 |
Nur zur Info, die Stadien von superwagon sind leider nicht mehr verfügbar, alle Links wurden vom Ersteller gelöscht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
StiflersDaddy (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 15.857 Vergeben: 5.772 |
Dazu braucht man nur in seinen Thread im SG zu schauen, leider ist das dort der totale Kindergarten geworden, jeglicher Respekt vor der Arbeit anderer ist dort gen Null gegangen, gerade gegen einige Stadion Bauer.
Nun, und superwagon hat jetzt seine Konsequenzen daraus gezogen und sich komplett aus der Szene verabschiedet und alle Stadion Links gelöscht und es untersagt, seine Arbeiten auf andere Server hoch zu laden und als Download anzubieten.
Leider hält sich im SG keiner daran...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Oh man, das SG ist aber auch ein ****** Forum. Hatte letztens schon da nur Müll gelesen. Traurig, traurig, dass kaum jemand solche Arbeiten honoriert. Da lobe ich mir das hiesige Forum. Hier werden wenigstens die Arbeiten und die Mühen ALLER User, die etwas für das Forum/ die Patchs machen, respektiert und anerkannt. da gibt es keinen Neid etc.
Muss leider sagen, dass ich Superwagon`s Reaktion nachvollziehen kann. Wäre er "nur" hier gewesen, wäre das nicht passiert.
LG
Lesezeichen