0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Geändert von Brot (19.09.2014 um 14:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Um hier mal Klarheit rein zu bringen. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich diese Datei noch habe, aber leider ist das nicht mehr der Fall. Zum einen weil ich FIFA 14 nicht mehr auf dem PC habe und zum anderen habe ich sowieso zum Ende hin nur noch den Stadium Server genutzt. Das heißt, wenn niemand hier diese Datei noch hat, dann kann ich auch nicht helfen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ist es denn generell möglich das mir jemand eine cmp erstellt der die bayarena installiert hat und dann hochläd?
Wir bereits erwähnt habe ist mir die neue Struktur zu komplex.
Tops |
Erhalten: 8.132 Vergeben: 504 |
Ich hab Dir mal ein Screen Tutorial schnell gebastelt, evtl. kommst Du ja damit zurecht. Das clonen eines Stadions ist nun wirklich kein Hexenwerk, und benötigt nicht mal den CM14.
Als aller Erstes machst Du (immer) ein Backup (Sicherung) der Dateien, die durch den Vorgang geändert werden:
Danach lädst Du in den DB Master 14 deine Datenbank von Fifa 14, suchst die Zeile "stadiums" und markierst ein Stadion (am besten immer gleich eines aus dem gleichen Land) und mit F4 oder siehe Screen - per Menüpunkt kopierst Du den ganzen Stadionstring in die Zwischenablage:
Anschließend auf die leere Zeile darunter klicken und dort per F5 das bestehende, kopierte Stadion einfügen:
Das neue eingefügte Stadion an deine Bedürfnisse anpassen: (Stadioname, Kapazität, HeimTeam ID usw.):
linke Seite suchst Du (teamstadiumlinks) und weist das Stadion der richtigen Heimmannschaft zu. In diesem Falle TeamID 32 <> StadionID 179:
Abschließend noch die Kontrolle in Spalte (stadiumassignments):
Oben auf "Save" und die vorhandenen Dateien aus dem Stadionpatch an ihre Bestimmungsorte entpacken.
- Regenerieren -
Das Hexenwerk ist vollbracht!
Tops |
Erhalten: 8.132 Vergeben: 504 |
K.A., das hab ich noch nicht gehabt. DBNull steht nicht für ein Feld, das Du versehentlich nicht ausgefüllt hast, bei einer Änderung? also das da was drinnen stand, Du das entfernt hattest und nichts dafür eingetragen hattest?!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
K.A. 3x wiederholt und nach der Anleitung gegangen und immer wieder die selbe Fehlermeldung.Mit dem CM14 hats aber letztendlich funktioniert.
Lesezeichen