0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der TW von Nürnberg ist wohl wie letztes Jahr der Typ von Hannover. Völlig overrated. Aber manche Talente entwickeln sich einfach nicht. Batshiayi hat sich bei mir in zwei saisons nicht einen Punkt verbessert, aber in einer anderen Karriere ist er bei Arsenal und hat 89... Das sollte FIFA echt ändern. Genauso wie die Gerechtigkeit beim Tempo. Es kann dich nicht sein, dass ein koscielny einen messi abläuft. Dann können sie die Werte gleich abschaffen .
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Halloerstmal,
bin Neueinsteiger im Bereich Modding und kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass meine "Ingame-Fähigkeiten" höher einzuschätzen sind, als meine Modding Kenntnisse. Hab mir die letzten Seiten schon durchgelesen und die playergrowth.ini Datei exportiert und bearbeitet. Was mache ich nun? Muss ich (und wenn ja, wie?) die Datei wieder importieren?
Also das war's fürs Erste und bittet etwaige N0ob-Fragen zu entschuldigen.....![]()
edelwatz (05.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallöle..
Streichen wir mal den ersten Post, habs mitlerweile mit Hilfe von BlackEmperor soweit hinbekommen, dass ich in der Datei herumwerkeln kann. Das Problem ist also jetzt, dass File Master 14 die Daten nicht übernimmt, nachdem ich gespeichert habe. Ich gehe wie folgt vor:
-File Master 14 öffnen, rein in den Game Order bis zu data1.big
-Hier fische ich die playergrowth.ini heraus, extrahiere sie nach E:\Origin\OriginGames\Fifa14\Game, sodass die Datei letztendlich in
"Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data" landet, wo sie laut Guide ja auch hin gehört.
-Ich bearbeite die Datei mit dem Windows Texteditor, speichere und schließe sie anschließend, mache dann noch den Schreibschutz an.
-Regeneriere im File Master, kontrolliere anschließend die playergrowth.ini im File Master und bemerke, dass die Werte nicht übernommen wurden.
Also.. weiß jemand, was ich falsch mache? Danke im Voraus.
Geändert von Bishopsuey (19.07.2014 um 00:13 Uhr)
Lesezeichen