0

Tops |
Erhalten: 4.468 Vergeben: 554 |
Die 86. Verleihung der Oscars (englisch 86th Academy Awards) findet am 2. März 2014 im Dolby Theatre in Los Angeles statt.
Die Produktion der 86. Oscarverleihung übernehmen wie im Vorjahr die US-amerikanischen Film-, Fernseh- und Theaterproduzenten Craig Zadan und Neil Meron. Gastgeberin der Preisverleihung ist erneut Ellen DeGeneres, welche bereits für ihre Oscar-Moderation im Jahr 2007 für einen Emmy nominiert wurde.[1] Ellen DeGeneres (2007, 2014) und Whoopi Goldberg (1999, 2002) sind bislang die einzigen Frauen, welche eine Oscarverleihung im Alleingang moderierten; Anne Hathaway moderierte 2011 mit James Franco als Team.
Hier gibts schon mal die Nominierten, die heute bekanntgegeben wurden!:
Fühlt euch frei, mal eure persönlichen Favoriten preiszugeben!![]()
Den (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
beste visuelle effekte -> der hobbit 2
beste hauptdarstellerin -> sandra bullock
bester ton -> gravity
bestes make-up -> jackass bad grandpa
bestes szenenbild -> gravity
dazu kann ich nur wiederholen, so viele filme aus diesem jahr hab ich nicht geguckt. 12 years a slave werde ich mir vielleicht mal geben
Tops |
Heute Nacht gibts also die große OSCAR Verleihung. Vllt schaffe ichs ja, diese zum ersten Mal live zu gucken.Ab 0:40 Uhr auf ProSieben
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Ich hoffe Leo bekommt endlich einen, mehr als verdient wäre es!! Dazu hoffe ich als großer 30 StM Fan, dass Jared Leto einen bekommt. Der Rest ist mir im Grunde egal
Tops |
Ja, ich hoffe auch dass der Leo endlich mal "seinen" Oscar bekommt! Ich selbst muss noch viele Filme nachholen...vllt bringen mich die Oscars, je nachdem wer was udn wieviel gewinnt, mal dazu, wieder mehr zu gucken.![]()
Falls Jennifer Lawrence gewinnt, wäre es ja ein Hattrick, wenn auch nciht als Hauptdarstellerin.
![]()
Tops |
Erhalten: 5.090 Vergeben: 182 |
Der Fairness her müsste Leo endlich drankommen, nur Matthew Mcconaughey war schon richtig überzeugend im letzten Film. Allerdings kann ich die Nominierung von Sandra Bullock nicht ganz nachvollziehen, Gravity war optisch super aber mehr auch nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Matthew McConaughey
Gravity hat abkassiert, 7 Stück (Regie, Kamera, Schnitt, Musik, Ton, Tonschnitt und visuelle Effekte) von 10 Nominierungen .
Bester Film hat, zurecht, 12 Years a Slave gewonnen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin mal gespannt auf Gravity, hab ihn immer noch nicht gesehen.
Was für ein Sauwetter. Frau Holle ist heute mit dabei.
Lesezeichen