0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Es mag einfach nicht so richtig gelingen... Hat noch wer Tipps?
Links oben und rechts mein sch*** Versuch und links unten die Ausgangstextur.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Die Textur ist seeeehr Low-Quality, das mus ich mal sagen! Da hast du dir aber auch ein schwieriges Anfangsface ausgesucht, zumal der Calhanoglu kein gutes Face-Pic hat und texturentechnisch ncihts, wo man mal ansetzen kann wie zB Bart (zumindest wenn man nach deinem Pic geht), Muttermale, andere besondere Merkmale.
Versuch für den Anfang vllt erstmal eine Textur für Westermann zB zu machen, der hat shconmal ein gutes Model und daran kannst du üben, mit der Texturarbeit umzugehen:
http://mediadb.kicker.de/2012/fussba...2716145037.jpg
Slim (08.02.2014)
Tops |
Es geht mir eigendlich nur um diesen Spieler (ist halt einer meiner Lieblingsspieler und ich möchte ihn soo gerne bei Arsenal mit Face)
Ich hab hier noch mal nen neuen Versuch...
Von der Seite find ich es schon ganz okay, aber von vorne... naja
Geändert von Slim (08.02.2014 um 18:54 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Ich habe das Wischfinger-Werkzeug kein einziges mal angerührt...
Ich habe zuerst Sahins Gesicht weg gemacht und mit dem Stempel-Werkzeug die normale Hauttextur da hin gemacht(mit dem Stempel) wo das Gesicht war. Danach hab ich Calhanoglus Face:
http://fh13.fhcdn.com/static/img/14/players/208128.png
vom Glanz entfernt und verkrümmt/angepasst.
Dann Deckungseffekt(oder wie man das nennt) abgedunkelt und fertig.
Thanks you FPL <3
Slim (08.02.2014)
Tops |
Wow!
Das Problem ist,dass ich Sahins Textur nicht auf eine konstante Farbe mit dem Face von Calhanoglu bekommen habe bzw. umgekehrt(Calhanoglus Gesichts Farbe auf Sahins Hautfarbe)![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen