0

Tops |
Erhalten: 15.421 Vergeben: 5.772 |
Das ist ja das Problem. Viele wollen die "Next Generation" für den PC und wissen noch gar nicht, was das für Anforderungen an die Hardware stellt. Wer jetzt schon Probleme mit einem Ruckeln im Spiel hat, der brauch es in "Next Generation" gar nicht erst zu versuchen, denn das wird nie etwas!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 0 |
Der Next Gen Patch ist meiner Meinung nach eine tolle sachen!
Und lässt erahnen was uns hoffentlich bei der 09er Version erwartet.
Leider werden in diesem fall einige die jetzt schon Probleme mit dem Next Gen haben nicht drum rum kommen sich einen Leistungsstärkern PC etc. zuholen. Oder zumiendest seinen PC auf den neusten stand zu bringen.
Tops |
Ist ja meine Rede, obwohl ich mir nach wie vor gar nicht so sicher bin, das es sie schon in Fifa09 für den PC gibt. Bis jetzt konnte ich auch auf den offiziellen Seiten von EA nichts dergleichen finden.
Tops |
Tops |
Ja, aber das ist auch die einzige Info, die es zu diesem Thema bis jetzt gibt. Vor Fifa08 war ja auch schon mal die Rede davon.
Tops |
Ja stimmt schon!
Verlassen kann man sich darauf wirklich nicht!
Aber ich denke dann könnten EA erstmals (meines wissens nach) verluste drohen. Weil einfach viele mit 08 schon Probleme haben es auch höchster Stufe zuspielen. Und naja wenn dann Next Gen kommt werden es trotzdem erst mal alle kaufen aber ein großer Teil wird das Spiel einfach zurück geben müssn weil sie es nicht zum laufen bringen und wenn nur sehr schwach.
Lesezeichen