0

Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
na ja, sie hat momentan wohl viel um die Ohren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi wollte mal fragen ob es auch schon ein patch gibt wo die saison 14/15 enthalten ist? wegen den transfers, oder ob es möglich ist zu diesem patch/mod auch andere patches/mods verwenden kann
schnelle antwort wäre nett
danke im vorraus
Tops |
hi wollte mal fragen ob es zu diesem patch auch schon die saison 14/15 gibt oder ob es mögich ist andere patch zb von moddingway hinzufügen kann? also ob man beide patch gleichzeitig nutzen kann
danke im vorraus für eine antwort
hi wollte mal fragen ob es auch schon ein patch gibt wo die saison 14/15 enthalten ist? wegen den transfers, oder ob es möglich ist zu diesem patch/mod auch andere patches/mods verwenden kann
schnelle antwort wäre nett
danke im vorraus
Hier mehr lesen : FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14 - Seite 96
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 5 |
Ja es gibt einen patch wo alle daten aktuell sind und war der hier: EEP 2.0 by Slim
Ob der aber mit dem Fifaplanet patch zusammen läuft kann ich dir nicht sagen da (glaube ich) alles was im Fifaplanet patch drin ist auch im EEP steckt.
Ich hoffe ich konnte Helfen
LG JanH8
Tops |
habe die patch von moddingway und da ist auch alles aktuell aber mir geht es ja in der ersten line darum das alles aktuell ist und 3 und 4 liga dabei sind
Tops |
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: Ich bin Fifa Anfänger und komme nicht weiter.
Habe mir diesen Patch Installiert Fifa Planet 2.0 . Danach den Moddingway Selector eigestellt und danach die Files Regeneriert. Leider kann ich keine Champions League spielen noch sehen noch einstellen im Turnier Menü. Wie starte ich die Champions League ??
Lesezeichen