0

Tops |
Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Das würde jetzt zu weit führen.
Frage: Ist noch eine Datei irgendwo mit involviert, außer den db`s fifa_ng_db.db & ger_de.db und den Dateien im Unterordner Pfad: dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\data?
Denn wenn ich nur diese erwähnten Files retour kopiere, habe ich denoch kein einziges Nationalteam, das ich in mühevoller Abreit mir importiert habe - nur immer Standard, glaub diese 47 Teams im CM14.
Nun habe ich die fifa_ng_db.db kurzerhand im DB Master geöffnet, (die db) wo meine 83 NT`s sind, einfach gesavet, und schwupps, sind die auch im CM wieder alle da.
Also muss es eine mir unbekannte Datei geben, die ich jedesmal nicht retour manövriere.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
ist ein Patch für die neue Saison überhaupt in Planung ?
Wen nein ich möchte ganz gerne die Daten wie Trikots Wappen Banner Banden von den Aufsteiger der 3 Liga haben könnte dir mir jemand schicken ?
Das wäre Darmstadt RB Leipzig und Heidenheim
Ich frage halt mal weil ich schon Transfers an machen bin aktuelle man kann ja auch im Startjahr 2014 beginnen nur Spielpläne habe ich noch nichts gefunden wo man das einstellen kann.
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Die sind hier alle zu finden, in verschd. Threads zwar des Grafikbereiches, aber alle frei zugänglich
Banden, Banner, Fahnen , Schals, Trikots, Wappen ...
Noch einfacher, unseren FPL Patch laden, da sind alle Teams 1.-4. Liga mit allen Grafiken bestückt, da kannste dann werkeln.
Geändert von Anamorph (31.05.2014 um 19:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
wie groß ist denn deine "locale.big"?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
14kb
Laufen tut es ja wieder, aber nur mit dem Vorgang, wie beschrieben. Einmal mit dem DB Master ohne Änderung gespeichert.
Geändert von Anamorph (31.05.2014 um 19:12 Uhr)
Tops |
Danke dir Anamorph,
weil will meine Datenbank eigentlich nicht verlieren weil da habe ich Monate dran gebastelt habe auch über 100 neue Stadions drin nicht über Swapper sondern alle mit der Zeit eingefügt in der DB ,mein Fifa 14 Ordner hat schon fast 35gb![]()
jetzt möchte ich die Datenbank nur noch aufen neusten Stand bringen danke dir für die Info
Ich habe zwar auch Fifa 14 Back Up aber wen ich 2 Fifa Ordner drin habe spinnt der Editor rum also der Cm 14
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Tops |
Falls nacher einer denkt ich bin ein Angeber oder blöder Schwätzerich hab sogar untertrieben es sind 35,8 ich habe soviele Sachen in mein Fifa 14 wundert mich das es noch flüssig läuft aleine
dazu kommen nochmal 7 gb extra in einen Ordner an Fangesänge unter C:![]()
Geändert von Mönchengladbach (31.05.2014 um 22:20 Uhr)
Lesezeichen