0

Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 11 |
Regenbogenmatrix wäre genial Anamorph hihi =)
Anfangs war das ja noch Uhrzeit bestimmt. Aber jetzt kann ich zu jeder Uhrzeit spielen, an jeder Uhrzeit habe ich diese trostlosen Crowds im Stadion. Und das wird von mal zu mal immer mehr. Irgendwann sind die alle grau...
Ne den Stadium Fix habe ich nicht drauf
Sollte ich den drauf machen ?? Damit das wieder funktioniert?? Wenn ja wo finde ich diesen ???
LG Sven
---------- Neuer Beitrag um 19:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------
Ja das Problem hatte ich schon von Anfang an seitdem ich Fifa 14 habe... Aber jetzt mit den Crowds das sieht richtig jämmerlich aus![]()
Tops |
Erhalten: 7.938 Vergeben: 504 |
Hier
aber ob er was hilft in diesem Fall k.A., ist ja nur eine gefixte stadium.lua Datei, kannste ja mal antesten und bei nicht Gefallen wieder deine einspielen.
tornado001 (12.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo an allen, darf ich mit ruhigen gewissens mit diesem patch den aktuellen kader runterladen ohne das mir was zerstört wird?
Tops |
Um euch das mal zu verdeutlichen was ich genau mit den Crowds meine, habe ich mal ein Bild eingefügt, damit ihr mal sehen könnt, wie das genau bei mir auschaut...
fifa14 2014-05-11 19-15-46-08.jpg
Ich hoffe ihr seht das gut oben ist alles dunkel auf der rechten seite sind die fans alle grau... Es liegt auch nicht an das Licht vom Stadion denn das funktioniert ja.... Und so sieht es in jedem Stadion aus....
Das fällt mir so auf den Wecker....
Ich hoffe dafür kann eine Lösung gefunden werden....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 7.938 Vergeben: 504 |
öh, ich dachte, alle sind grau!!?
Das sind ja Minderheiten, quasi der FDP-Anteil der Stadien
Das hab ich auch und empfinde dies als unparteiische Zuschauer.
Installier Dir mal ein Stadion aus WC Brazil 2014, da sind 40% grau - mir gefällts.
Tops |
Hm OK Anamorph ein paar lasse ich mir ja noch gefallen. Aber einen ganzen Block in grau ist schon sehr auffällig... Und das die oberen Ränge fast stockdunkel sind.
Mir geht es ja hauptsächlich nur darum, wieso das so ist, ob es dafür eine Lösung gibt. Denn ganz zu anfangs war das Problem noch nicht da... Da hatten alle bis auf ein paar Ausnahmen ihre Fan Trikots an... Das fand ich besser....
Und an den Patches kann das nicht liegen das habe ich sowohl mit Patches als auch auf einem frisch installierten Fifa.....
Liebe Grüße Sven
Geändert von tornado001 (12.05.2014 um 09:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
vielleicht liegt es daran, dass dieser Bereich in Wirklichkeit für Gäste und Heim Fans ist![]()
Veltins-Arena.jpg
Tops |
Das liegt ja nicht nur an der Veltins Arena Kimi Chris es ist ja in allen Stadien so Obere Ränge Stock Duster und ein paar blöcke fans in grau.... Zu jeder Tages Zeit
LG Sven
Lesezeichen