0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Dann bin ich mit testen am Ende,weil ich nicht weiß an was der Absturz liegen könnte.Weder Grafiken,Trikots,noch Stadion,Aufstellungen oder sonstige Dateien im CM14 noch manuell im Datei Ordner habe ich beim Team Malmö vorgenommen.Gerade bei Malmö was eh uninteressant ist habe ich nichts verändert.Ebenso habe ich keinen weiteren patch als den FPL patch installiert.An was es liegen könnte ist mir ein Rätsel.Aber wenn sich Malmö bei dir und allen anderen spielen läßt muß ja wohl irgend eine Fifa Datei beschädigt sein.
Edit:Nach einer Anwahl im Anstoßmodus einiger Schwedischen Teams bis zur Trkotauswahl und wieder zurück,funktioniert auch Malmö und man kann damit spielen.Wählt man als aller erstes gleich nach dem Fifa Start Malmö aus,kommt es zum Absturz.Warum auch immer.Könnte es auch damit zusammenhängen das es eine längere Zeitverzögerung gibt bis man das Trikot auswählen kann?
Im karrieremodus hat man natürlich keine Chance gegen Malmö zu spielen,da man ja vorher kein anderes schwedisches Team testweise anwählen kann.Es sei denn man geht kurz aus der Karriere raus,wählt ein Freundschaftsspiel wählt wahlweise ein paar Schwedische Teams bis zur Trikotauswahl und geht gleich wieder zurück in die Karriere.Bisher konnte ich das aber nicht testen da ich weiter simuliert habe.In der Karriere kommt es ja auch bei den Skills zum Absturz.Da kann man ja noch das Trikot auswählen.
Geändert von Gast345 (11.05.2014 um 00:48 Uhr)
Lesezeichen