0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Nope, habs jetzt im EEP auch drinne.
Im Moment hab ich leider nicht genügend Zeit um mich damit zu beschäftigen. Ich weiß, aber das es am CM liegt. Ich hatte das Problem damals schon mal und konntes lösen. Ich weiß nur nicht mehr an welcher Table genau es lag.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Hey again :3
bevor ich FIFA nun nochmals runterschmeisse, wie zum 1. FIFA 14 Patch noch eine Frage vorab, kann man nun auch online spielen, z. B. Spontan-Spiele, etc? Beim 1. Patch, ging es ja leider nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Was muesste ich denn genau machen?Bin ein Noob und hab keine Ahnung von der Technik
Im Moment habe ich "noch" alles "Original" und nichts bearbeitet![]()
Geändert von laatho (22.03.2014 um 18:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
einmal musst du aber den CM starten, denn nur dann sind deine Datenbanken auch da, wo sie hin sollen, damit du sie auch so nutzen kannst, wie du es haben willst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
ist eigentlich ganz einfach, du hast jetzt in deinem "FIFA 14\Game\data\" einen Ordner mit dem Namen db, diesen Benennst du jetzt um in db-online
jetzt kannst du dir den Patch installieren, in dem dann wieder ein Ordner mit Namen db enthalten sein wird
wenn du jetzt offline spielen willst, lässt du alles so, wie es jetzt ist, willst du aber online spielen, dann änderst du den Ordner db in db-offline und den Ordner db-online in db um und schon kannst du ohne Probleme online spielen...
willst du wieder in den offline Modus, dann änderst du die Namen der beiden Ordner einfach wieder um...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
laatho (23.03.2014)
Lesezeichen