0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Wegen solchen Überraschungen wie bei Tornado hab ich automatische Updates in den Origin-Einstellungen deaktiviert. Dachte mir solang ich den FPL14-Patch drauf hab, kann ja so ein Update nix positives bewirken.![]()
Tops |
Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, Poli hat glaub ich schon ein bisschen weitergetestet bzw. hatte er den Borussiapark drin, ich aber nicht. Wir haben zwar dort kein Heimspiel probiert, da uns dieser Umstand bewusst war, aber sonst lief alles superflüssig. So pingelig ist der Sync-Error scheinbar doch nicht.
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Nein, das stimmt.. Die sind ganz und garnicht "pingelig". Bzw. ist FIFA egal was in der Datei ist, solange sie vorhanden ist(im entferntesten Sinne).
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 14.886 Vergeben: 5.771 |
dem "Spiel" kann es aber nicht egal sein, was in der DB drin ist, das fängt mit Teams an, geht über Spieler bis hin zu den Stadien, denn du kannst ja nicht mit Team "X" spielen, was dein Online Partner gar nicht hat oder im Stadion "Z" spielen und dein Gegner in einem anderen, wie soll das denn bitte funktionieren, das muss ja zwangsläufig zum Absturz führen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das ist korrekt, ob default- oder custom-Gafiken ist dem Spiel wurscht, die Team- und Player-Rooster müssen übereinstimmen. Sonst gibt's n Sync-Error und die Session wird nach entsprechender Ingame-Fehlermeldung geschlossen. Stadion-IDs sollten auch übereinstimmen.
Lesezeichen