0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Habe Spielabsturz Back to Desktop nach Aufstieg von Erfurt in die 2.Liga.2.Freundschaftsspiel gegen Derby County konnte ich nur noch simulieren.Selbst spielen ging schon nicht mehr.Insgesamt gibt es auch nur 2 Freundschaftspiele bevor die Saison zur 2.Bundesliga beginnt.Ende Juli 2014 simulierte er noch durch, bis es am 02.08.2014 zum Absturz kam.An diesen Tag steht kein Spiel an.Ist das vielleicht schon ein bekanntes Problem?Installiert habe ich die Version 2.0 + fix.An den hinzugefügten Grafiken glaub ich nicht das es daran liegen könnte,weil die 3.Liga konnte ich ohne Probleme durchspielen.
1. Spiel sollte gegen den FC Augsburg werden,der von der 1.in die 2.Bundesliga abgestiegen ist.Aber zu den Spiel kommt es nicht mehr.
Woran kann das alles liegen?Ist die Karriere nun Pfutsch?Welche Datei müßte geändert werden?Ich vermute mal das es an irgendeiner dlc comp data liegt,obwohl ich vorher nichts daran geändert habe.Im data Ordner wird die Datei hinterlegt: FIFACrashDump_CL1515842_2014.04.18_01.16.33.dmp
Geändert von Gast345 (18.04.2014 um 02:25 Uhr)
Lesezeichen