0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Wir brauchten ein europäisches Land für die Einbindung in die CL und EL. Also haben wir Wales hinzugefügt, damit die Teams auch auch später qualifizieren können.
Miqua (29.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Erstmal wieder ein dickes Danke fuer die Hilfe beim CM14 / Transferbudget & Spieleralter![]()
Noch eine allgemeine Frage, ihr kennt das ja sicherlich, wenn gewisse Spieler wie Mario Gomez, Arjen Robben, Frank Ribéry, Zlatan Ibrahimovic & Co. ein Tor schiesst, dass dessen Name dann vom Stadionsprecher ausgerufen wird ( find ich zu genial). Gibt es irgendwo eine Liste bzw. eine Datei, in der man einsehen kann, bei welchen Spielern das der Fall ist?
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
wie gesagt, es ist nur ein Name, den letztlich sogar jeder selbst ändern könnte, wenn es ihn stören sollte....ich werde es dann in einem kommenden Fix machen (für die, die es halt nicht selbst hin bekommen)
das kann man mit dem DB Master 14 einsehen...Noch eine allgemeine Frage, ihr kennt das ja sicherlich, wenn gewisse Spieler wie Mario Gomez, Arjen Robben, Frank Ribéry, Zlatan Ibrahimovic & Co. ein Tor schiesst, dass dessen Name dann vom Stadionsprecher ausgerufen wird ( find ich zu genial). Gibt es irgendwo eine Liste bzw. eine Datei, in der man einsehen kann, bei welchen Spielern das der Fall ist?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
laatho (29.03.2014)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Im CM 14 findest Du zu dem Spieler Lais die Transferinformation, dass dieser bis zum 30.6.2014 von Freiburg ausgeliehen ist. Neben dieser Information ist ein Häkchen gesetzt. Das nimmst Du raus. Speichern. Fertig.Kurz zur Anmerkung, wer das Problem mit dem SC Freiburg ab der 2. Saison selbst manuell beheben will:
der Spieler Marc Lais ist in der 1. Saison an den Chemnitzer FC ausgeliehen und wechselt automatisch ab der 2. Saison zum SC Freiburg, was leider zum Spielabsturz führt, wenn man dann gegen oder mit dem SC Freiburg spielt...( simulieren ist allerdings möglich!)
wenn man diese vorgegebene Leihe im CM oder DB Master raus nimmt, ist das Problem nicht mehr vorhanden...
Grüße Miqua
Lesezeichen