0

Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Hast Du den Creation Master geöffnet gehabt, deine fifa_ng_db. DB rein geladen, gesavt? Und ist dadurch deine locale.big, die unter: LW:\Origin Games\FIFA 14\Game\data\loc zu finden ist, 14kb groß?
und das:
![]()
Geändert von Anamorph (17.09.2014 um 07:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
mal ne Frage zu Tornetzen... Es ist ja möglich für jeden Verein eine andere Netzfarbe einzustellen, aber geht das auch mit dem Netztyp? Sprich Stuttgart hat dann z.B. dieses Hexagon Tornetz und Gladbach hat ein quadratisches oder so.
Tops |
Ich schätze mal folgendes wird das entscheidende sein:
function GetRMNetShape(idx)
local netcol = ""
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_"..db.goalnet[idx].teamID.."_"..db.goalnet[idx].stadiumID..".rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_0_"..db.goalnet[idx].stadiumID..".rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_"..db.goalnet[idx].teamID.."_0.rx3;"
netcol = netcol.."data/sceneassets/goalnet/specificgoalnet_0_0.rx3;"
return netcol
end
das hatte ich schon mal so probiert, allerdings erfolglos. Naja, werde es nochmal testen und euch dann gleich berichten...
EDIT: Also es klappt mit der Methode "specificgoalnet_teamid_stadiumid.rx" wenn bei "teamID" = 0 macht, hat das Stadion dann immer diese Netzform, finde ich ganz praktisch... Das mit meinem Pack für alle Bundesligisten wird aber wahrscheinlich nicht klappen, da ja viele ne andere ID als ich haben bei ihren Stadien und da kämen wir nur durcheinander...
Geändert von Kimi-Chris (20.09.2014 um 08:06 Uhr)
Tops |
Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert und es passiert immer wieder, egal wie oft ich die Karriere neustarte/ den Spielplan neu lade: In der zweiten Saison stürzt das Spiel bei mir immer am 20. August (Termin für Euro-League Qualifikation Hinspiele) ab, weil keine Begegnungen stattfinden werden... Wie kann ich das beheben?
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
mit wem spielst du denn?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Darauf kommt es nicht an, hab's mit Schalke, Liverpool, Nürnberg und auch AC Milan gehabt, ganz gleich ob man sich für die Euro League qualifiziert oder nicht, es finden keine Play-Off Spiele in der EL statt
Tops |
Ok, nochmal ein Update, sofern man ohne internationalen Wettbewerb in der ersten Saison startet, dann gibt es in der zweiten Saison gar keine Euro League, dafür stürzt das Spiel aber auch nicht ab. Also es sind weder Quali-Spiele noch Tabellen zu sehen, die EL gibt es einfach als Turnier nicht.
Lesezeichen