0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Die hab ich nicht mehr. Aber mal was anderes, ich hab den Bluescreen aufgenommen und dann gesehen, dass der gar nicht aussieht sie ein richtiger Bluescreen.uploadfromtaptalk1408394815150.jpg
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
Du hast aber keine DVD/CD drinnen, bzw. einen USB-Stick angeschlossen, oder? Wenn doch mal raus tun/ abstecken und noch mal versuchen zu starten
Sieht nämlich so aus als könnte er nicht booten....
Tops |
screen mit abgesicherten modus
uploadfromtaptalk1408395841340.jpg
Tops |
Erhalten: 15.765 Vergeben: 5.772 |
wieso hast du keine DVD/CD von deinem Windows?
was nutzt du denn überhaupt für eins?
du wirst, wenn alles andere nichts bringt, nicht umhin kommen, von einer Windows DVD/CD zu booten, da dein Rechner es ja nicht mehr machen kann und ohne das funktioniert der auch nicht mehr...
gerade für solche Fälle sollte man schon gewappnet sein...ich habe mir zB einen USB Stick gemacht, von dem ich booten kann und auch das BS neu aufsetzen kann, wenn ich muss, gerade für Unterwegs unentbehrlich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich kann später nachschauen, ob ich eine hab, aber ich war nicht Zuhause als das passiert ist alao konnte ich das nicht nachschauen.
Das mit dem Stick ist eine gute Idee sollte ich auch versuchen, sofern ich die CD finde...
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
Ich frag jetzt eifnach mal hier, sry. falls die Frage schon mal gestellt wurde: Welches Tool empfehlt ihr zum einfügen von neuen Stadien (sollte möglichst mit diesem Patch kompatible sein)?
Lesezeichen