0

Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
ich weiß ja nicht, was er sonst noch so drauf hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Jungs
brauche HILFE !!!habe mir Fifa 14 gekauft auf PC habe sonst das spiel auf Xbox one nurich fand den patch toll den ihr hier rein gestellt habe daher willich dass unbedingt auf pc spielen. Leider komme ich beim downloadennicht weiter... Großer Download Butten wurde schon Geladen ( so wieihr geschrieben habt ist dass der Komplette Patch )
aber die anderen datein soll ( muss manja auch Laden oder ??? ) so wie ich dass verstehe. Leider kann ichbei Rapidshare keine Dateien laden 1. Keine Datei vorhanden und 2.Soll man sich einen Downloader runter laden so wie beiwww.multiupload.nl part 1und part 2 von der Seite dessweiteren ist bei www.file-upload.netder zweite Download link keine Datei vorhanden
JUNGS IHR MÜSST MIR HELFEN ICH WILLDASS SPIELEN UND AUF MEINEN PC HABEN !!!!![]()
![]()
![]()
Tops |
nur ein Hoster ist erforderlich und der von Mediafire funktioniert auch....
anschließend aber unbedingt auch den Fix zum Patch mit installieren....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Jungs
Habe jetzt alles installiet und auf dem ersten blick hat alles geklappt meine frage ist jetzt gibt es bei ´dem patch keine - über 200 Bundesliga Faces und viele,viele mehr für viele Internationale Spieler! ??? die beim patch Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm) drin sind ??? wenn nicht kann ich die noch irgendwo laden ??
Tops |
nur bedingt, müsstest halt jedes mal die Datenbank tauschen oder dein Gegner muss auch den Patch haben....
Lesezeichen