0

Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Genau so sieht es aus.... Andy
Euch mal zu helfen, is wie ein 6 er im Lotto
Ich weiss ich bin ein Nervenbündel.....
Trotzdem bin ich gerne bei euch.... und finde dieses Forum einfach spitze..........................
Nach all den Jahren die ich nun hier verweile seit ihr mir regelrecht ans herz gewachsen......
Schnieef heullllllllll schleim
Übrigens werde ich meinen Namen ändern anstatt Tornado001 nur noch Nerv Zwerg ich glaube damit weiss jeder wer gemeint ist mit meinen 1,65 cm
Liebe Grüße euer Nerv Zwerg Sven
---------- Neuer Beitrag um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:08 ----------
Oha ich seh Grad normalerweise müsste ich einen Sonder Bonus bekommen habe ja dieses Jahr mein 5 Jähriges hier im Forum Nicht schlecht....
Tops |
Erhalten: 14.117 Vergeben: 5.771 |
du nervst doch gar nicht und fragen ist immer noch die einfachste Methode, wenn man mal nicht weiter weiß...
ist eine verdammt lange Zeit und du bist uns treu geblieben, dafür gebührt dir Dank...Oha ich seh Grad normalerweise müsste ich einen Sonder Bonus bekommen habe ja dieses Jahr mein 5 Jähriges hier im Forum Nicht schlecht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin moin
wenn ich das letzte update von fifa 14 einspiele geht dann der patch noch ?
Oder sollle ich fifa neuinstallieren (dann ist es ja auf neuesten stand) und dann den patch nochmal installieren ?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ich denke mal das letzte EA update hat meine Grafiken der Amsterdam Arena,das auch Fortuna Düsseldorf zugeordnet ist zerstört.Könnte mal jemand bei sich mit nen Freundschaftsspiel von F.Düsseldorf nachschauen wie das Stadion aussieht?Vielen Dank.
Gast345 (03.06.2014)
Tops |
Fifa regenerieren reicht aus....
Tops |
Erhalten: 7.585 Vergeben: 504 |
Andy guck mal in deiner schlauen Liste nach, Japan ist 2x aufgelistet, mein Japan Team läuft auf der ID 111649, in der Liste ist noch die ID 1411 mit Japan verknüpft.
Wunderte mich gerade, weil Japans Hymne nicht abgespielt wurde?? Welche stimmt denn nun?!
Tops |
ich würde sagen, die ID 1411, weil dafür alle benötigten Einträge vorhanden sind....
Anamorph (03.06.2014)
Lesezeichen