0

Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Der würde doch nur die systemrelevanten Dateien, Treiber herstellen fürs Windows. Keine Backup-Lösung am laufen für solche Sachen?
Wie siehts mit 2x Fifa installiert haben aus? Installiert klingt in diesem Fall etwas doof, weil es soll ja nicht 2x in der Windows-Registry eingetragen ist, sondern nur die Dateien aus dem Fifa Ordner + Eigene Dokumente\Fifa14 weg kopieren.
Ich habe 3x nebeneinander Fifa "installiert"
- Standard
- DFL (FPL-Patch)
- Brasil (FPL + eigene Brasil Anpassung)
Die heissen Fifa - Standard, Fifa - DFL, Fifa - Brasil
Je, was ich zocken will, wird in Fifa umbenannt und ab gehts.
Die Ordner "db" / "loc" / "dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng" werden automatisiert einmal pro Tag gesichert von meiner Backup Lösung.
Den Fifa14 Ordner in den Eigenen Dateien habe ich nur vorhin einmal kurz kopiert, eben wegen dem Update = 436MB
Da hatte ich den Standard Ordner verwendet, weiß aber wirklich nicht, was da nun anders gewesen sein sollte, als vorher, und das bei dieser Datenmenge. Auch keine Dateien mit einem aktuellen Datum habe ich in Fifa entdecken können, sehr ominös. Nix von Brasil im FUT zu sehen.
Dann habe ich wieder mein Brasil in Fifa benannt und dem Origin beim erneuten Wunsch gesagt: "Hau ab mit deinem *******"![]()
![]()
Lesezeichen