0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Dann bin ich mit testen am Ende,weil ich nicht weiß an was der Absturz liegen könnte.Weder Grafiken,Trikots,noch Stadion,Aufstellungen oder sonstige Dateien im CM14 noch manuell im Datei Ordner habe ich beim Team Malmö vorgenommen.Gerade bei Malmö was eh uninteressant ist habe ich nichts verändert.Ebenso habe ich keinen weiteren patch als den FPL patch installiert.An was es liegen könnte ist mir ein Rätsel.Aber wenn sich Malmö bei dir und allen anderen spielen läßt muß ja wohl irgend eine Fifa Datei beschädigt sein.
Edit:Nach einer Anwahl im Anstoßmodus einiger Schwedischen Teams bis zur Trkotauswahl und wieder zurück,funktioniert auch Malmö und man kann damit spielen.Wählt man als aller erstes gleich nach dem Fifa Start Malmö aus,kommt es zum Absturz.Warum auch immer.Könnte es auch damit zusammenhängen das es eine längere Zeitverzögerung gibt bis man das Trikot auswählen kann?
Im karrieremodus hat man natürlich keine Chance gegen Malmö zu spielen,da man ja vorher kein anderes schwedisches Team testweise anwählen kann.Es sei denn man geht kurz aus der Karriere raus,wählt ein Freundschaftsspiel wählt wahlweise ein paar Schwedische Teams bis zur Trikotauswahl und geht gleich wieder zurück in die Karriere.Bisher konnte ich das aber nicht testen da ich weiter simuliert habe.In der Karriere kommt es ja auch bei den Skills zum Absturz.Da kann man ja noch das Trikot auswählen.
Geändert von Gast345 (11.05.2014 um 00:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
Fifa läuft nun mal sehr instabil, wenn man selbst einiges verändert hat, darum kann man auch nicht jeden Absturz wirklich nachvollziehen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
so, jetzt mal zu deinem Problem:
wenn man eine Karriere startet und die Standard Teams auswählt, werden auch die erstellten Namen der Stadien nicht mit in die Karriere übernommen, das funktioniert scheinbar nur bei Individuellen Teams, was aber durchaus wieder andere Nachteile haben kann...
Krawczyk (11.05.2014), tornado001 (11.05.2014)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 42 |
Hab die neue Version des Creation Master 14.3 gefunden und heruntergealden.
Wenn ich die .exe anklicke steht da was von:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Ich hab 64 Bit das geht nur mit 32 Bit jemand eine Lösung wie ich das umgehen kann?
Davor hatte ich die 14.2 Version die ja mit 64 Bit Version läuft.
Warum die Version 14.3 jetzt nicht auf 64 Bit entwickelt wurde ist mir ein Rätsel..
Würde gerne damit und mit dem Fifaplanet Patch 2.0 bischen wieder modifizieren.
Geändert von Krawczyk (11.05.2014 um 14:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Hm egal wie man es macht es gibt bei Fifa 14 immer ein Problem.... Zumindestens mit den Patches... Jetzt hat man mal super Patches die so richtig reinknallen super Arbeiten von den Jungs und Machern. Und immer wieder passiert es das nicht alles richtig funktioniert... Soll jetzt kein Angriff sein auf die Modder, die machen ihre Sache richtig klasse, und bin auch voll stolz auf die Jungs hier im Forum... Vollsten Respekt...
Ich ärger mich am meisten über die Crowds im Stadion allmählich werden alle Crowds bei mir grau hinterlegt. WIe schön war das doch die bunte Vielfalt in der Veltins Arena alles Blau Weiss. Jetzt habe ich ein paar vereinzelt blau männer da rum stehen der rest ist grau... Ich weiss auch nicht woher das gekommen ist das habe ich schon sehr lange und ich kriege das nicht raus... Das ist übrigens aber auch in jedem Stadion...
Das müsste doch irgendwie wieder reperabel sein.... .
Hoffentlich wird das in Fifa 15 anders sein.....
LG Sven
PS Hat das denn auch jemand mit den Stadien das die Crowds Teilweise grau sind ??? Ich glaube Andy sprach mal davon das er das auch hat... Kann mich jetzt aber irren...
Es müsste so nen Crowd Fix geben der das Problem löst das alles wieder bunt und schön ist....
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Leg Dir ne Regenbogenmatrix vorm Bildschirm *gg*
Ne Quatsch, beobachte mal, ob die Uhrzeit dabei eine Rolle spielt. Wenn Du um 13:00 das Spiel bestreitest oder 18:00 Uhr z.B.
Hast Du den $ido Stadium Fix druff?
Tops |
also mit den Crowds (Zuschauern) habe ich keine Probleme, was du meinst war das Tornetz in der Wiederholung...
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Genau, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das habe ich auch. Aber die Fans sind bei mir schön farbig, nur so als sinnvoller Beitrag dieses posts.
Lesezeichen