0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
@Gelsen-Knappe:
1. Patch herunterladen und entpacken
2. CM14 als Admin installieren
3. CM14 als Admin starten -> File -> Open Fifa-> File -> save -> File -> exit (dauert meistens etwas zwisdhen den einzelnen Schritten und wenn er fragt ob man speichern will dies mit ja bestätigen)
4. Den neuen Game Ordner den du extrahiert hast in den Fifa Game Ordner einfügen und falls nötig Dateien ersetzen
5. Wie 3. nur vor dem Speichern noch auf Tools -> Regenerate BH (dauert auch immer etwas)
Falls dann immer noch etwas nicht geht mit dem Filemaster regenerieren![]()
Geändert von Bayernfan (09.02.2014 um 12:35 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe einen Fehler entdeckt und zwar wenn man eine 2. Bundesliga im Karriere Modus als Trainer startet. Und mit Dresden spielt kann man die ersten drei Testspiele ohne Probleme spielen aber nach dem dritten Testspiel wenn 3 Tage am Kalender um sind stürzt Fifa ab und man landet am Desktop.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Hey,
erstmal ein dickes Lob fuer die Arbeit und den Support hier![]()
Nun habe ich allerdings ein kleineres Problem.
Ich bin der Anweisung zur "Installation" 1:1 gefolgt. Leider habe ich keine 3. & 4. BL, und die Wappen + Namen der Vereine sind ganz weg bzw. bei manchen auch vertauscht.
Der Fehle sollte wohl iwo bei mir liegen, nur leider habe ich keine Ahnung wo. Waere nett, wenn mir jemand weiter helfen koennte.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
"Eigentlich", ja
"Installiert", ist doch nur ne Verschiebung vom "Game"-Ordner gewesen und danach "regenerieren" , oder?
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien) << den hab ich danach komplett leer gemacht, daran liegt's nicht oder?
Mit der Windows Version hat es auch nichts zu tun? ( bin Laie, sorry)
Geändert von laatho (12.02.2014 um 17:04 Uhr)
Tops |
Lesezeichen