0

nisoley (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Weil die Karriere mit dem Stadion addon realistischer wirkt und man nach der installation des addons seine karriere nicht fortfahren kann wahrscheinlich.
Da die DB geändert wird.
---------- Neuer Beitrag um 18:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------
8 neue Ligen ? EEP ?
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:09 ----------
8 neue Ligen EEP ?
Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
Turniere werden aber ja zB gar nicht mehr in der Datenbank beachtet, genauso wenig, wie das eigentliche Ligensystem oder der Spielplan (früher war das ja mal so), zumindest nicht direkt (indirekt schon, was zB Teams betrifft, nur als Beispiel)
na ja, und was das Scouting betrifft, da sind schon einige Scripte, wo man einen Fehler drin haben kann, EA hat das schon gut verteilt, damit es uns nicht ganz so leicht gemacht wird....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 209 |
Wie du vielleicht weißt, gingen beim EEP die Tuniere komplett nicht... Es lag an der DB.. Du kannst die neuen Scripte mit neuer DB bzw. die alten Scripte mit neuer DB testen.. Es liegt/lag 100%tig an der DB![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kannst du mir helfen,dein spiel scheint zu laufen,irgenwie schaffe ich das nicht hin zu bekommen mit dem patch. habe den patch entpackt u. CM 14 (habe noch nie mit solchen programme gearbeit) installiert.wäre nett irgendwie step bei step oder nee video(youtube)anleitung.egal ich möchte gern den patch spielen bin schon am verzeifeln.vieleicht schaffe ich das mal mit 50jahren am laufen....danke.
Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
So, bitte mal folgende Datenbank testen: File-Upload.net - fifa_ng_db.db
macht vorher unbedingt eine Sicherung von eurer momentanen Datenbank, das ist ganz wichtig!!!!!
Bitte mit der neuen Datenbank folgendes testen:
- Turniermodus
- Scouts
- Entlassung und bei einem neuen Verein anfangen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (21.01.2014)
Lesezeichen