0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Hallo Leute!
Es gibt ja verschiedene Grafik, Gameplay etc. Mods. Gibt es quasi ein All-in-One Paket, bei dem das Menü wie bei der Next Gen Version ist und Grafik und Gameplay ansatzweise an die Next Gen Version heran kommen?
Oder kann einer Links schicken, die das enthalten?
Danke schonmal, Lukasira.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Der Patch von fifanetworktr.com wird ein Menü haben wie Next Gen hier zu sehen - http://www.soccergaming.com/forums/s...3&postcount=21
musst aber noch w8.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Für Ingame-Grafik kann ich dir aufjedenfall SweetFX empfehlen. Ist zwar Geschmackssache,aber wer die "Next-Gen" Grafik mag.. Mag auch SweetFX mit current Grafik, denk ich mal!
Thanks you FPL <3
Lukasira (09.01.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Grafisch gesehen kann ich nur SweetFX empfehlen.
Einfach den Inhalt in FIFA 14/game schmeißen.
Sollte fifa nicht mehr starten, muss man im Origin INSTALLATIONS-Ordner (nicht origin-games) die datei igo32.dll umbenennen (z.b. igo32_deactivated.dll).
Um SweetFX wieder zu deaktivieren: d3d9.dll umbenennen in z.b. d3d9_deactivated.dll
Download
Hier weitere SweetFX presets:click
Gruß aus Hamburg
UdoM (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Geil danke!
Edit:
Sieht hammer geil aus! Danke nochmal. Wenn ich Fraps anhabe, geht es aber komischerweise nicht. Gibt es da eine Erklärung?
Geändert von Lukasira (10.01.2014 um 12:35 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, weil beide die DX9 Schnittstelle (d3d9.dll) benutzen. Dadurch dürfte das nicht funktionieren, glaub ich zumindest.
@Rene: Kann man das irgendwie anpassen? Hab nen extrem geilen Rechner, aber es ruckelt trotzdem alle paar Sekunden. Kann man das ändern?
Geändert von El_Cid (13.01.2014 um 13:15 Uhr)
Lesezeichen