0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Hier nun der erste Trailer zu DIRT 3. Zu sehen sind zwar keine Gameplay Szenen aber ziemlich stylishe Render Sequenzen bzw. eine einzige am Anfang sogar durchgehend. Im Trailer wird nämlich schon das neue Wettersystem (basierend auf F1 2010) präsentiert.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Also ich brauch in einem Rennen mindestens 1-2 Boxenstopps, auch um eine gute Strategie zu entwickeln. Gab sogar Rennen, wo ich mittels Benzimenge 4-5 Stopps einlegte und noch teilweise aufs Podium kam.
Ich brauch diese langen Rennen, um erst Erfolg zu haben, da je länger ein Rennen dauert es schwerer wird.
Peace.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
danke für den trailer, sieht nicht schlecht aus, ich hoffe mal es wird wieder mehr in europa gefahren und mehr aufs rennen an sich wertgelegt und weniger auf party und so.
aber ds mit dem lastwagen am ende fand ich schon schräg irgendwie.
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Lass es mich so ausdrücken. Dirt 1 war 60% Arcade 40% Sim (gute Mischung, man konnte ernsthafter fahren). Dirt 2 war 70% Arcade 30% Sim (die 30% relativieren sich aber da es stark durchgestylt ist). Dirt 3 ist mit voller Absicht "jojo, bling bling" coolness vor Authentizität, sagen wir mal 85% Arcade und der Rest wird versuchen Reale Renn Atmosphäre zu schaffen.
Das muss nicht schlecht sein, hat natürlich aber nichts mit richtigen WRC zu tun oder mit den anderen Klassen. Die X-Games sind der Brennpunkt, und wer das Event und deren Mentalität kennt weiß was ihm erwartet.![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das einzige, was zählt, ist der persönliche Eindruck. Den kann man durch Gametests festigen oder genau das Gegenteil hervorrufen, aber andere für sich entscheiden zu lassen...![]()
Lesezeichen