0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ihr bekommt für das Update alle meine neuen Trikots.![]()
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Tibo, wie viel 3.Ligateams fehlen noch?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Erst mal danke pater!
Also fertig sind noch nicht so viele Vereine
aber für viele haben sich welche bereit erklärt sie zu erstellen, jedoch sind sie noch nicht fertig!
wenn noch jmd mannschaften erstellen will, die liste ist immernoch aktuell:
Wehen Wiesbaden
Wacker Burghausen
Sandhausen
Koblenz
Unterhaching
Aalen
Babelsberg
Dresden(wollte Werder Bremen maachen, ist aber jetzt gesperrt, deswegen weis ich nicht was ich jetzt machen soll)
Erfurt(das selbe wie drüber)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Vielleicht hat noch irgendjemand die ICQ Nummer von Werder oder so, dann kannst du ihn evtl. so erreichen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich hab leider kein icq
also ich mache heute wenn ich noch zeit hab koblenz, damit wir wenigstens nicht ganz stehen bleiben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Okay
Dann mach ich noch Sandhausen![]()
tibo (26.09.2010)
Tops |
jetzt fehlen noch diese mannschaften:
Wehen Wiesbaden
Wacker Burghausen
Unterhaching
Aalen
Babelsberg
Da wird sich doch noch jmd finden, oder?![]()
Tops |
ist irgendjemand bei fm-arena.de oder something linke that angemeldet?
Lesezeichen