0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
September 2016
BUNDESLIGA Spieltage 6-10
1:0 Son (55')
1:1 Calhanoglu (77')
2:1 Griezmann (81')
2:2 Jansen (90')
0:1 Ryu (5')
0:2 Wolski (42')
1:2 Choupo-Moting (71')
1:0 Son (51')
2:0 Werner (63')
3:0 Son (90')
1:0 Dybala (5')
1:1 Wolski (31')
1:2 Son (41')
1:3 Wolski (45')
2:3 Volland (45')
2:4 Griezmann (86')
1:0 Kießling (45')
1:1 Ibisevic FE (58')
1:2 Ibisevic (88')
CHAMPIONS LEAGUE Spieltage 1-2
0:1 Son (19')
0:2 Son (90')
0:1 Son (16')
0:2 Vietto (49')
1:2 Payet (55')
1:3 Hong (90')
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr starke Ergebnisse bisher. Hast nen tollen Saisonstart hingelegt und konntest sogar die madrilenen schlagen. Ich glaube solch einen start wünschen sich viele Trainer, die bei FIFA karrieremodus spielen...
DZehn (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow ein hervorragender Saisonstart, ein hervorragender Start in der CL,was will man mehr. Die Niederlage gegen den VfB Stuttgart ist natürlich bitter, aber Vedo ist halt einfach ein Torgarant. Vietto trifft, Wolski trifft, Griezman trifft , Kießling trifft , Werner trifft und Ryu auch, deine Spieler sind allesamt richtig torgefährlich.
![]()
DZehn (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Super Saisonstart, willst diesmal also vorne wegziehen wie die Bayern. Bis auf die Niederlage gegen Stuttgart hast du super gepunktet, auch in der CL, Real und Marseille geschlagen, dass Real sogar gegen Lok verliert finde ich geil, Real und 0 Punkte, liest sich super.![]()
DZehn (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
starke form von dir
wieder viele siege, aber auch die erste pleite, dennoch ja weiterhin ganz vorne
auch in der cl zwei starke siege, wobei mich das schon wundert, wieso real so schwach ist oO
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (27.04.2014)
Tops |
[CENTER]
RÜCKBLICK 1/4: Juli 2016 - September 2016
Die Bundesliga
Die Deutschen international
DFB Pokal
Die Bundesligisten mussten im nationalen Pokal noch nicht antreten, stattdessen sind die Begegnungen für Ende Oktober angesetzt. Bayer Leverkusen trifft dort auf den Bundesligaaufsteiger Greuther Fürth, Dortmund muss in Paderborn antreten und der FC Bayern spielt gegen Borussia Mönchengladbach.
Gewinner bei Bayer 04
Die Gewinner des Saisonstarts bei Bayer 04 sind ohne Zweifel Luciano Vietto, Seung-Wo Ryu, Heung-Min Son und Matthias Ginter.
Vietto und Ryu zauberten in der Vorbereitung und setzten sich somit gegen Milik und Kießling durch. Das Vertrauen Hyypiäs zahlten die beiden flinken Stürmer mit hohem Einsatz und vielen Treffern zurück.
Heung-Min Son blüht ebenfalls erneut auf und konnte seine überragende Torquote nochmals steigern. Mit bereits acht Treffern führt er die Torschützenliste deutlich an.
Der letzte Gewinner ist Matthias Ginter. Der Innenverteidiger konnte nach dem Toprak-Abgang die Rolle des Leaders ohne Abzüge übernehmen und damit gleichzeitig viele Kritiker verstummen lassen. Während neben ihm häufig rotiert wird, spielt Ginter praktisch jede einzelne Minute.
Verlierer bei Bayer 04
Ein Verlierer der letzten Monate ist wohl Gonzalo Castro. Nach der Systemumstellung von einem 4-3-3 zu einem 4-1-2-1-2 ist kein Platz mehr im zentralen Mittelfeld für ihn. Seine ursprüngliche Position auf dem rechten Flügel ist ebenfalls sehr gut besetzt, sodass er sich aktuell nur auf der Bank wiederfindet.
Transfergerüchte
Kramer lehnt Verlängerung ab – steht Wechsel bevor?
Christoph Kramer ist mit seiner Reservistenrolle hinter Kapitän Lars Bender nicht zufrieden. Deutlich wurde es vor allem an den gescheiterten Verhandlungen um sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier. Dementsprechend liegt ein Wechsel bereits im Winter nahe, um noch eine Ablöse einstreichen zu können. Mögliche Interessenten gibt es in der Bundesliga zu Genüge. Allen voran buhlt Borussia Mönchengladbach um den Mittelfeldspieler, der bereits von 2013 bis 2015 auf Leihbasis bei den Fohlen unter Vertrag stand.
Personal
Rolfes und Boenisch verkünden Karriereende!
Etwas überraschend erreichte Fans und Verantwortlichen die Mitteilung von Sebastian Boenisch, am Saisonende seine Fussballschuhe an den Nagel hängen zu wollen. Damit verabschiedet sich der Linksverteidiger, der seinen Rang an Fabian Burkhardt verlor, bereits mit 30 Jahren von der Fussballbühne.
Weniger überraschend war dann das gleiche Anliegen von Simon Rolfes. Der Kader ist immer mehr bestückt von „Jungen Wilden“, sodass kaum noch Platz für den 34 jährigen Routinier vorhanden ist. „Es ist einfach an der Zeit, sich zurückzuziehen. Wenn ich sehe, wie die Jungen über den Platz springen, dann fängt es bei mir schon an zu zwicken“, so Simon Rolfes mit einem Schmunzeln nach einer weiteren Trainingseinheit.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Rückblick, aktuell bist ja ähnlich top in Form wie Pintu's Werder in seiner vergangenen Saison. Bin gespannt, wozu es reichen wird am Ende. Schade um Castro, habe bei Sociedad auch einen Gonzalo Castro, der leider oft auf der Bank sitzt, weil die Konkurrenz groß ist, er aber eigentlich gut ist.
DZehn (28.04.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
So nun erstmal eins nach dem anderen... da ist man hier mal ein paar Tage nicht aktiv schon überschlagen sich hier die Berichte.
Rückblickend muss ich sage und damit kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschließen, das du einen super Saisonstart
hingelgt hast. Der Gewinn des Supercups gegen die Bayern ist ein sensationeller Beginn der Spielzeit, den du mit vier Auftakt-
siegen und einem Remis abrundest. Für die Champions League hast du dich dann auch noch sher bestimmend qualifiziert. Auch
bei den Spieltagen 6-10 hast du deine Klasse, bzw. die deiner Mannschaft eindrucksvoll bewiesen. Die erste Saisonniederlage setzte
es dann aber gegen Stuttgart, die sich ja auch zu stabilisieren versuchen. Die "grandisose Nacht im Bernabeu" topt dann natürlich
alles, super Leistung. Son ist für mich bis hier hin der absolute beste in deiner Elf - Er trifft in nahezu jedem Spiel und hat sich in
den Jahren bei SVB wirklich gut entwickelt und zahlt dies nun zurück.
Was soll man sonst noch sagen außer: Poste deine Berichte nicht so schnell...
Gruß
H S V | L F C
DZehn (29.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
sehr schöner rückblick, zu dem man nciht viel sagen kann eig
schade, dass kramer wohl gehen wird, dazu ja auch boenisch und rolfes
aber da gibt es dann hfftl wieder spannung auf dem markt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (30.04.2014)
Tops |
Danke für das Feedback! Ok, ab jetzt werd ich wieder versuchen, im Zwei-Tage-Rhythmus zu postenNur ich hatte ziemlich viel aufzuholen, weshalb ich jeden Tag was gepostet hab. Ich mag es nicht, wenn ich ingame viel viel weiter bin als in der Story
![]()
Lesezeichen