0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Von neun möglichen Punkten, hast du sechs geholt, gegen den BVB ne knappe Niederlage kassiert. Freiburg jetzt etwas auf Distanz gehalten.Im Pkal einen souveränen Eindruck hinterlassen, in der CL hattest du ja bereits Platz 1 in der Gruppe, deshalb die Idee mit der B-Elf gegen Juve anzutrten in Ordnung.
![]()
DZehn (23.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
im pokal souverän und erwartbar weiter
juve hast du noch ein runde weiter kommen lassen![]()
in der liga passt es auch, nur gegen dortmund hald knapp verloren...
DZehn (23.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Spitze kann man denke ich auf jedenfall abhaken. oberstes Ziel ist jetzt natürlich die CL Quali zu erreichen, und das wird schon schwer genug. Freut mich, dass dir auch eine Schwächephase gefälltFalls es nicht für die CL reichen sollte, werde ich mir selbstverständlich auch Gedanken um den Kader machen und evtl große Stars ziehen lassen müssen.
Woran die Schwächephase aber genau liegt, weiß ich selbst nicht. Darüber hab ich auch einen Bericht geschrieben anstatt den gewohnten Rückblick, der gleich auch kommen wird
Danke für dein Feedback![]()
Kein Problem haha![]()
Ja leider läufts diese Saison einfach nicht, aber mal schauen wies weitergeht!![]()
Das Losglück soll auch schön bleiben![]()
Danke fürs Feedback![]()
Danke für dein FB! Freiburg als Aufsteiger ist wirklich die Überraschung schlechthin
Danke fürs FB! Ja in der Liga passts, aber es reicht halt leider nicht für ganz vorne![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Analyse statt Rückblick - Was läuft schief bei Bayer Leverkusen?
DZehn (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Erst einmal Respekt für eine tolle Analyse der aktuelle Situation.
Du sprichst in deinem Text jede mögliche "Problemquelle" an und gibst dem Leser somit noch einen besseren Einblick in die Geschehnisse bei Bayer 04.
Natürlich wünsche ich dir, dass du die Champions-League-Plätze nochmals angreifen kannst, jedoch fände ich auch ein Jahr in der Europa-League nicht all zu tragisch (Vorausgesetzt du wirst dann nicht entlassen...). In der Europa-League wärst du dann möglicherweise ein Titelkandidat und könntest deine Sammlung erweitern.
Also ich wäre auch im "worst case"-Szenario weiter an Bord, jedoch bin ich der festen Überzeugung (Besonders aufgrund deiner Leistungen der vergangenen Spielzeiten), dass du den vieren vor dir in der Rückrunde ziemlich Druck machen wirst und es am Ende für die Champions-League reichen wird.![]()
DZehn (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
absolut fantstische analyse
kader ausdünnen dann wird wieder![]()
DZehn (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Sehr schöne Analyse zur aktuellen Situation bei Bayer, klasse geschrieben.
Wenn du den Kader ausdünnst, wird es denke ich wieder bergaufgehen und du erreichst die CL![]()
DZehn (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
naja, vielleicht liegt es einfach an deiner klasse
naja, 19 gegentore hört sich gut an, aber jedes spiel 1 gegentor im schnitt und du hast ja auch spiele dabei, wo du mal 4 tore oder so schießt
und im gegensatz zu den top 5 bei beiden recht klar schlechter
und nur 2 remis, dafür 6 pleiten (!)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Geniale und sehr gute Analyse. SO richtig verstehe ich es nicht, warum es nicht laufen will, der Kader ist keinesfalls zu groß oder stark überbesetzt, aber einige wäre vielleicht doch gut, abzugeben oder zu verleihen.
DZehn (26.03.2014)
Lesezeichen