MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

habe mich jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen du machst einen tollen Job. Bin gespannt auf deine neuen Spieler und deine Jugendspieler. Gut ist auch, dass du immer wieder junge Leute wie jetzt Vietto ausleihst, damit sie besser werden. Das gefällt mir sehr..

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (08.03.2014)

3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

hmmm
    nach deiner starken saison hättest du aufrüsten können aber lässt dich ja eher abschrecken von den ablösen
    einerseits gut, andererseits naaja
    und darauf zu spekulieren die zu bekommen... in einem jahr können die schnell verlängern

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (08.03.2014)

5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    habe mich jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen du machst einen tollen Job. Bin gespannt auf deine neuen Spieler und deine Jugendspieler. Gut ist auch, dass du immer wieder junge Leute wie jetzt Vietto ausleihst, damit sie besser werden. Das gefällt mir sehr..
    Danke, freut mich, dass Dir meine Transferpolitik soweit gefällt

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    hmmm
    nach deiner starken saison hättest du aufrüsten können aber lässt dich ja eher abschrecken von den ablösen
    einerseits gut, andererseits naaja
    und darauf zu spekulieren die zu bekommen... in einem jahr können die schnell verlängern
    Ja also so richtig darauf spekulier ich eigentlich nicht. Ich hatte, nachdem ich mir n neuen Scout geleistet hab, noch knapp 15 Millionen... Und das alles für einen einzigen Spieler auszugeben find ich nicht so gut und das wäre auch untypisch für Bayer. Zumal ich ja viele "Neuzugänge" hab.

Mit Kramer und Can sind zwei absolut hochwertige Spieler zu mir gestoßen nach ihrer Leihe. Dazu hab ich mit Timmy Thiele nen richtigen Glücksgriff gehabt, was die Stärke angeht (Die Kadervorstellung kommt bald ). Lediglich einen Verteidiger hätte ich holen können, aber ob das so nötig ist, ist auch fraglich. Mit Wollscheid (80), Toprak (82) und Dória (76) hab ich drei gute IVs.

0 Nicht möglich!

6. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Wolski ist ein guter Spieler, der deine kleine Lücke schließen soll, der neue Keeper sagt mir persönlich nichts. Optisch wieder sehr schön auf gutem Niveau, Vietto zu Sociedad geliehen. Für die Innenverteidigung brauchst du eigentlich eh keinen, wenn du drei gute IV's hast, ich würde einfach den Scout suchen lassen, da ist dann schon was gutes dabei.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2014)

8. Re: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard

Wenn du kein verletzungspech hast wirds wohl laufen
    Coole Transfers eig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2014)

10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Transfers in der Bundesliga

Dortmund & Bayern & Schalke 04
    Die meisten Transaktionen fanden bei diesen drei Clubs statt. Während der BVB für Ilkay Gündogan (Manchester United) und Marvin Ducksch (Fürth) satte 17 Millionen einnahm, wurde gleich in mehrere Spieler investiert. Mit Nainggolan (AS Rom), Vaclav Pilar (Wolfsburg), Altintas (19, ST), Msidjian (22, RF) und Nedelev (Mainz) stehen Jürgen Klopp insgesamt fünf neue Spieler zur Verfügung, die den Club dafür um satte 26.700.000 € ärmer machten.
    Die Rivalen aus Königsblau verpflichteten nur zwei neue Profis. Mittelfeldakteur Sandro kommt von der Insel und wird nun ein Knappe – ebenso wie Marvin Hitz. Der Ex-Augsburger soll nun die neue Nummer 1 in der Veltins Arena werden.
    Der Rekordmeister war ebenfalls in Spendierlaune und schloss nun die Lücke im Tor, die nach Neuers Abgang zum FC Barcelona entstanden war. Mit Hugo Lloris fanden Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge einen geeigneten Nachfolger. Zudem ist Alan Dzagoev neu an der Säbener Straße, der damit die Ausgaben des FCB auf 55.000.000 € hochschraubt. Interessant für alle Bayer-Verantwortlichen dürfte aber auch die Verpflichtung vom 17 jährigen Brasilianer Victor Andrade sein. Vor genau einem Jahr hatte Bayer starkes Interesse am Mittelstürmer, doch letztendlich entschied man sich für Luciano Vietto.

Gladbach & Wolfsburg & Hertha BSC
    Die Überraschungsmannschaft der letzten Saison – Hertha BSC Berlin – verstärkte sich im abgelaufenen Sommer nicht. Vielmehr hatte man damit zu kämpfen, den Kader beisammenzuhalten, was bis auf zwei Ausnahmen auch gelang. Fabian Lustenberger kehrt der Hertha den Rücken und wechselt für 5.500.000 € zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach. Adrian Ramos hingegen wollte seinen Vertrag nicht verlängern und wechselt überraschenderweise in den Süden zum VfB Stuttgart.
    Lustenberger ist zudem auch der einzige Neuzugang der Fohlen. Dafür verließen Peniel Mlapa und Luuk De Jong den Verein.
    Der VfL Wolfsburg verstärkte sich ebenso wie die Hertha nicht und musste dafür einen Leistungsträger abgeben. Für eine stattliche Summe von 10.700.000 € wechselte Vaclav Pilar zum deutschen Meister Borussia Dortmund.

Hamburg & Augsburg & Frankfurt
    Beim Ligadino war es im Sommer 2015 ebenfalls sehr ruhig. Sie bauen auf das Erfolgsrezept, den Kader beisammen zu halten und punktuell zu verstärken. Eine Verstärkung soll wohl in Eren Derdiyok gefunden worden sein, der sich nun den Hanseaten anschließt.
    Auf das gleiche Prinzip baut auch der FC Augsburg, doch Geld für Verstärkungen war nicht vorhanden. Stattdessen musste man sogar die Nummer Eins im Tor – Marwin Hitz – nach Gelsenkirchen ziehen lassen.
    Die Frankfurter Eintracht verpflichtete hingegen mit Gigliotti einen neuen Stürmer. Die Dienste des 26 Jährigen kosteten ganze 4.600.000 €. In die Summe floss auch ein Teil der Ablöse von Bamba Anderson, der sich nun auf der Insel bei West Brom wiederfindet.

Hoffenheim & Nürnberg & Mainz & Bochum
    Bei der TSG 1899 Hoffenheim gab es nur Rotationen auf der Stürmerposition. Wie schon erwähnt schließt sich Eren Derdiyok für rund drei Millionen Euro dem HSV an. Dafür wird Neuzugang Dybala regelmäßig in Sinsheim auflaufen. Bemerkenswert ist die Ablösesumme von 10.500.000 €, die nun dem US Palermo zur Verfügung stehen.
    Beim Karnevalsverein aus Mainz tat sich hinsichtlich Verstärkungen ebenso wenig, wie bei der Hertha. Lediglich Nedelev verkaufte man an den Ligaprimus Borussia Dortmund.
    Jefferson war in der letzten Saison die Stütze bei den Nürnbergern. Der Torhüter hatte maßgeblichen Anteil am Einzug ins Pokalfinale, doch nun zieht er für 2.700.000 € weiter nach Bordeaux. Einen Ersatz konnten die „Glubberer“ nicht vorweisen, sodass eine interne Lösung gefunden werden muss.
    Der erste Aufsteiger aus Bochum verstärkte sich hingegen reichlich. In allen Mannschaftsteilen wurde nachgebessert. Konstantinos Stafylidis und Feddal wurden für die Defensive verpflichtet, der erfahrene Inceman und Helder für das Mittelfeld. Im Sturmzentrum soll nun Vosin agieren und den Klassenerhalt mit seinen Toren ermöglichen.

Stuttgart & Freiburg & Hannover & Bremen
    Beim zweiten Aufsteiger aus dem Breisgau tat sich hingegen nichts, ebenso wie bei Hannover 96 und dem SV Werder Bremen. Die Schwaben aus Stuttgart verpflichteten Adrian Ramos hingegen ablösefrei.

Zusammenfassung wichtigster Transfers

Lloris (Tottenham) -> Bayern (45 Millionen)
    Dzagoev (ZSKA) -> Bayern (10 Millionen)
    Gündogan (BVB) -> Man Utd (15 Millionen)
    Pilar (Wolfsburg) -> BVB (10 Millionen)
    Nainggolan (AS Rom) -> BVB (10 Millionen)
    Lustenberger (Hertha) -> Gladbach (5 Millionen)
    Hitz (Augsburg) -> Schalke (3.7 Millionen)
    Derdiyok (Hoffenheim) -> HSV (3 Millionen)

Ramos (Hertha) -> Stuttgart (ablösefrei)

Testspiel

1:0 Babiarz (18')
    1:1 Gimenez (50')
    2:1 Thomas (89')

Neuzugänge gewinnen einziges Testspiel
    Die Vorbereitung war für Bayer 04 Leverkusen weitaus kürzer als gewollt. Lediglich ein Testspiel gegen Bologna stand auf dem Programm – ziemlich wenig Zeit für Sami Hyypiä, die neuen Spieler wie Thiele, Wolski und Co. zu begutachten und sich ein Bild von ihnen zu machen. Die Chance bekamen dazu Ein-Millionen-Mann Patrick Beilmann, der nach zwei Jahren Abstinenz zurückgekehrte Christoph Kramer, aber auch Kohr, Babiarz, Thomas, Lindner und Timmy Thiele.
    Den Sieg perfekten machten aber die jungen Wilden. Beide Treffer markierten mit Jordan Thomas und Dirk Lindner zwei U17 Spieler, die damit eine gute Leistung perfekt abrundeten. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich in Minute 50 hatte die Werkself eine gute Reaktion gezeigt und den Ausgleich darauhin erzwungen.

Super Cup

1:0 Lasogga (26')
    1:1 Kießling (45')

1:0 Petersen (BVB)
    1:1 Brandt (LEV)
    2:1 Lasogga (BVB)
    2:2 Burkhardt (LEV)
    3:2 Reus (BVB)
    3:3 Bellarabi (LEV)
    4:3 Gündogan (BVB)
    4:4 Castro (LEV)
    5:4 Blaszczykowski (BVB)
    5:5 Jung (LEV)
    5:5 Subotic (BVB)verschießt
    5:6 Toprak (LEV)

Super Cup – Sieg für Bayer 04
    Letztes Jahr ging man in der Veltins Arena im Super Cup mit Eins zu Drei unter. Dieses Jahr ging es für die Jungs wieder in den Ruhrpott – dieses Mal aber in den Signal Iduna Park. Dort trumpfte man von Beginn an mit schnellen Kombinationsspiel auf, doch das erste Tor markierte Pierre-Michel Lasogga nach 26 Minuten.
    Die Leverkusener ließen sich davon aber nicht beeindrucken und kamen noch vor dem Halbzeitpfiff durch Kießling zum Ausgleich. Daraufhin verflachte das Spiel und so war die logische Konsequenz die Verlängerung, in der es aber auch keinen Treffer zu sehen gab.
    Beim anschließenden Elfmeterschießen hätten die Engländer zuschauen sollen, denn die ersten zehn Elfmeter wurden allesamt verwandelt. Als sechster Schütze im Dress des BVB scheiterte Subotic aber kläglich. Das Leder flog rund zwei Meter über das Tor. Die Entscheidung führte dann Bayer-Verteidiger Toprak herbei, als er Thomas Kraft in die falsche Ecke verlud und einnetzte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (11.03.2014 um 13:22 Uhr)

11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

krass, was die top3 wieder für spieler raushauen - oder reinholen
    hatte werder bei dir nicht mal einen spieler teuer abgegeben? haben die schone rsatz geholt eig?
    Im Testspiel und im Super-Cup dann zwei Siege, sehr gut
    Vor allem gegen den BVB eine menge Selbstvertrauen getankt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (10.03.2014)

13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    krass, was die top3 wieder für spieler raushauen - oder reinholen
    hatte werder bei dir nicht mal einen spieler teuer abgegeben? haben die schone rsatz geholt eig?
    Im Testspiel und im Super-Cup dann zwei Siege, sehr gut
    Vor allem gegen den BVB eine menge Selbstvertrauen getankt
    Petersen ist mal für rund 12 Millionen zum BVB gewechselt Dafür haben die sich erst Miccoli, und ein halbes Jahr später Alain Traoré geholt mein ich

0 Nicht möglich!

14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

eig ein super strat in eine saison
    gleichmal im elfern gewonnen

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (10.03.2014)

16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schöne übersichtliche Zusammenfassung des Transferfenster! Bayern schlägt kräftig zu, aber das war nach dem Abgang auch notwendig. Bin gespannt, wie sich Hertha ohne ihre beiden Leistungsträger machen wird.
    Der Gewinn des Supercups ist ein schöner Saisonbeginn, der natürlich Motivation bringt. Ich freu mich auf die Saison.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

DZehn (10.03.2014)

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte