Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Einmal Vizekusen, immer Vizekusen Mal schauen ob du es in Zukunft an die Spitze schaffen kannst, schon dieses Jahr waren es (nur) 5 Punkte. Das du die Spieltage aufgesplittet hast, macht den Endspurt sicher nochmal deutlich. Bin mal gespannt wie du in der kommenden Transfer Phase regieren wirst ...
Bei der nächsten Transferphase weiß ich noch nicht, wie ich agieren werde. Bayers Philosophie ist es ja, junge Talente zu verpflichten bzw auszubilden und mein Mittelfeld beispielsweise ist einfach schon überbesetzt, wenn Can und Kramer von ihren Leihen zurückkommen Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Nach dem beeindruckenden Comeback gegen Hoffenheim, wo ausgerechnet ein (Ex-)Leverkusener gegen dich trifft, wäre der Meistertitel schon wie eine beeindruckende Geschichte gewesen. Man lag erst zurück und der Titel schien in weite Ferne gerückt zu sein, da kommt man eindrucksvoll wieder und schießt zwei wichtige Tore binnen zwei Minuten. Quasi die selbe Geschichte wie mit Dortmund gegen Malaga, nur halt in der Bundesliga. Leider hat es dann aber in Berlin nicht mehr gereicht, aber die Hertha war ja die ganze Saison schon sehr stark, was man an der Tabelle gut erkennen kann. Am letzten Spieltag hieß es gegen den Vorjahresmeister dann, wenigstens den zweiten Platz noch zu verteidigen. Souveränes 2:0 und Vizemeister ist wieder Leverkusen. Man macht seinem Namen also alle Ehre.
Da erscheint der Sieg im DFB-Pokal dann doch noch sehr gut, die Saison nimmt ein erfolgreiches Ende. Allgemein hast du eine sehr gute Saison hinter dir gebracht. Man hat in der Liga fast bis zur letzten Minute um den Meistertitel gekämpft. Man hat den DFB-Pokal gewonnen und in der Champions League ist man eindrucksvoll bis ins Halbfinale gekommen, wo erst gegen Barcelona Schluss war. Von so einer erfolgreichen Saison würde Tante Käthe nur so träumen.
Danke für das ausführliche Feedback!Kann mich da nur anschließen. Das wäre ein wahrer Krimi gewesen, aber auch so ist die Saison wirklich sehr gut gewesen. Fast schon zu gut, denn das CL Halbfinale ist für Bayer 04 eig unvorstellbar, geschweige denn den Pokal gleich zwei Mal hintereinander zu gewinnen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
schade, dass du dir gegen die hertha alle titelchancen verspielt hast, aber vizekusen bleibt bestehen
eine sehr starke saison geht damit also zu ende, krass
werder immerhin in der relegation -.-*
du beendest es dafür besser, mit dem sieg gegen schalke, die ja nicht mehr so stark waren wie letzte saison
Glückwunsch auch zum Pokalsieg
Jetzt fehlt nur ein Erfolg in Europa
Mit nem Sieg gegen Hertha hätts ja auch nicht gereicht, also von daher halb so schlimm. Und generell konnte ich das gut verkraften, weil ich ja im Spiel davor aus dem Nichts das Spiel gedreht hab Wäre echt eine Schande, wenn Werder in die zweite Liga müsste. In der Relegation gehts gegen Fürth - wie es ausgegangen ist, kommt im nächsten Bericht Danke fürs FB

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Eigentlich ein schönes Endergebnis aus der Sicht eines "Pillendrehers". Ich schreibe eigentlich, weil es am Ende dann doch wieder so knapp war. Da kämpft man die ganze Saison und am Ende wären es nur zwei Siege mehr zur Meisterschaft gewesen, das ist immer schade. Vielleicht müsstest du mal ein bisschen an der Abwehr schrauben, 31 Gegentore müssen noch etwas reduziert werden, wenns zum Titel reichen soll. Das wäre jetzt mein Vorschlag.

Hertha überrascht ja echt in dieser Spielzeit, sehr stark!

Und Bremen in der Relegation, wie ist die denn ausgegangen?

Im Pokalfinale dann ne sichere Bank, da gabs früh schon keinen Zweifel mehr am Sieger. Glückwunsch zum Titel!

Die Darstellung bleibt weiter äußerst hochwertig, der "Story des Monats"-Titel ist hochverdient!
Am Ende war es zwar recht knapp, aber mit dem Vizetitel kann ich auch gut leben. Vor Allem, weil mir die Saison gezeigt hat, dass ich auch mit Bayern und Dortmund mithalten kann.
Ja, die Defensive stellt mich auch nicht wirklich zufrieden. Ich hab ja mit Jung (RV) und Doria (IV) schon zwei Neue geholt, aber vielleicht muss ein richtiger Kracher her. Nur welcher Kracher würde nach Leverkusen kommen, der halbwegs realistisch ist?
Bremen muss gegen Fürth in die Relegation. Das Ergebnis kommt beim Rückblick
Danke fürs Feedback!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wieder ein klasse Bericht von dir, habe gehofft, dass da heute noch was kommt. EIgentlich hast du gegen die Hertha die Meisterschaft ja nicht vergeigt, auch ein 13:0 hätte dir nichts gebracht, weil der BVB alle 3 SPiele gewonnen hat. Und du bist immerhin vor den Bayern! Krass, dass die Hertha das echt durchgehalten hat, hätte ich nicht gedacht, auch nicht, dass Werder wirklich da unten bleibt. Dafür hast du sicher deinen Pokalsieg verteidigt. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, beim Pokalspiel spielst du als Auswärtsteam, aber schreibst bei den Torschützen verkehrt herum.
Exakt. Hätte ich alle drei Spiele gewonnen, wäre ich wohl viel enttäuschter gewesen, als jetzt. Und vor den Bayern mit diesem Kader zu stehen macht mich auch glücklich Der Fehler ist behoben, auch an Dich ein Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Rreod
Am Ende wird es dann (mal wieder) Platz 2 für Leverkusen.
In erster Linie möglicherweise enttäuschend, doch so bleibt die Motivation nächste Saison einen erneuten Angriff auf den Titel zu starten.

Ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, wie du dich verstärken wirst um am Ende der nächsten Spielzeit ganz oben zu stehen und aus "Vizekusen" "Meisterkusen" (oder so ähnlich ) zu machen

Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Deine Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut. Es macht Spaß deine Berichte zu verfolgen und auch wenn Leverkusen nicht meine erste Wahl ist, habe ich am Ende doch mitgefiebert und gehofft, dass du es noch schaffen kannst.

Mach weiter so
Eben, so seh ich das auch. So hat man wenigstens noch ein halbwegs realistisches Ziel vor Augen (der CL Sieg ist ja utopisch )
Bei der Transferphase bin ich noch unschlüssig wie ich das handhaben soll, aber da wird sicher was passendes gefunden
Freut mich, dass Dir die Darstellung gefällt - noch mehr aber, dass Du wirklich mitgefiebert hast, denn das ist ja eigentlich das, was man mit ner Story erreichen will Danke dafür!