0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Uiuiui, ohne deinen mäßigen Start, wärst jetzt an der Spitze. Hast die dicken Fische zusammen mit 6:0 nach Hause geschickt und gezeigt wo der Hammer hängt. Mit dieser Attitude könnte es eine Bomben Saison von dir werden.
Deine CL gruppe ist natürlich mal wieder ein klopper, aber bist ja souverän gestartet.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
[CENTER]
RÜCKBLICK 1/4: Juli 2014 - September 2014
Die Bundesliga
Die Deutschen international
DFB Pokal
Rhein-Derby in der zweiten Runde
Nachdem die unterklassigen Teams die erste Runde absolviert hatten, ergab die Auslosung, dass Hyypiä mit seiner Werkself auf den Zweitligisten und Erzrivalen 1. FC Köln treffen wird. Eine Begegnung, in der es immer um mehr geht, als nur drei Punkte bzw. das Weiterkommen. Am 29.10 wird die Partie als Topspiel angepfiffen!
Gewinner bei Bayer 04
Zu den Gewinnern des Saisonstarts bei Bayer Leverkusen gehört ohne Frage Neuzugang Dória und Sebastian Boenisch. Dória bekam früh seine Chance, sich in der Bundesliga zu beweisen, und nutzte diese perfekt. Der Brasilianer überzeugte den Coach aus Finnland mit einer unheimlichen guten Zweikampfquote, ebenso wie mit dem Stellungsspiel und Passicherheit.
Ein weiterer Gewinner ist Sebastian Boenisch, der aktuell seine wohl beste Saison der Karriere spielt. Nicht umsonst ist er auf der hart umkämpften Linkvsverteidigerposition gesetzt. Seine Ambitionen unterstrich mit der Leistung gegen seinen Ex-Club Bremen, als er zwei Tore vorbereitet und ein Tor selbst markiert hat.
Verlierer bei Bayer 04
Transfergerüchte
Personal
Im folgenden Sommer laufen bei einigen Spielern bei Bayer 04 die Verträge aus, sodass die Kaderplanung bereits auf Hochtouren läuft. Während eine Vertragsverlängerung von Roberto Hilbert oder Emir Spahic noch in den Sternen steht, ist es Geschäftsführer Michael Schade gelungen, mit den Vertragsverlängerungen von Julian Brandt, dem ausgeliehenen Dominik Kohr und Simon Rolfes sowohl vielversprechende Talente, als auch eingestandene Säulen der Mannschaft langfristig an den Verein zu binden!
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
fifa suckt
voll unrealistisch, dass werder 18. ist
naja, immerhin äuft es ja bei dir und auch dein neuzugang doria mit gutem einstand
Griezmann ist interessant, wäre geil
Müller wegen Schürrle-Story auch passend![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Wiedermal guter und ausführlich informativer Part.
Beide Transferziele würden mir im Leverkusendress gefallen und finds auch angebracht, dass du nicht auf dauer mit bellarabi planst. So gute phasen er auch haben mag, er wird niemals ein guter CL Spieler, sorry karim![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
sehr schöner Text. Der Brandt muss ja ein super Spieler sein, wenn der bei dir regelmäßig spielt. Was hat der in der Gesamtstärke..
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Erstmal Danke an alle für das zahlreiche FB
Der Gedanke schwirrt mir auch im Hinterkopf, aber ich hab einfach immer so Phasen in der Saison. Genauso schleicht sich hier und da ne Niederlage oder Unentschieden ein. Ich behalts im Auge, wenns zu krass wird, keine Frage. Aber allein die Erwartungen des Vorstands treiben mich zur Weißglut: BL: Meisterschaft, DFB: Pokalsieg, CL: Halbfinale![]()
DZehn (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Rückblick. Griezmann ist super, lässt sich echt genial spielen, hat aber leider nicht die beste Ausdauer. Billig wird der nicht werden, ich denke mit 15-20 Mille wirst du rechnen müssen. Kann dir João Rojas von Cruz Azul sehr empfehlen, spielt sich fast wie Carlos Vela und ist unter 5 Mille zu haben.
DZehn (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
DZehn (04.02.2014)
Lesezeichen