0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Starke Transfers hast du getätigt, Vorbereitung lief durchwachsen, aber das zählt nicht. Leider den ersten Titel der Saison nicht gewonnen, aber das ist kein Beinbruch. Bin sehr auf den Saisonstart gespannt. Darstellung gefällt mir weiterhin ausgesprochen gut.
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Kader für die Saison 2014 / 2015
Transfers in der Bundesliga:
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Sehr guter Part. Deinen Kader sehr gut vorgestellt, aber noch besser find ich den letzten Part. Super, wie du die Transfers der Liga beleuchtet hast. Gefällt mir extrem gut.
Achja: Forlan bei FrankfurtUnd welcher coulibaly ist das, den Klautern verplichtet hat, wenn cih fragen darf?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass die Idee so gut ankommt! Ich finds eigentlich immer interessant, was sich bei anderen Vereinen so verändert hat und da dachte ich, dass man daraus auch einen kleinen Bericht machen kann.
Ich hab grad nachgeschaut, es ist "Adamo Coulibaly", für 550.000 € vom RC Lens gekommenEr sollte Dir sehr bekannt sein, er hat ja immerhin 100% bekommen
![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Haha, danke. Bei all den Coulibalys die da rumlaufen, hatte ich irgendwie im Gefhül, dass genau er es ist. wow, ich kann K'lautern nur beglückwünschendanke, dass du nachgeguckt hast und nimm dich in Acht, wenn du gegen klautern spielst.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
sehr schöner überblick erstmal über deinen kader
hat ja schon so einiges an klasse, was bei dir da rumkreucht und fleucht
sehr geil fand ich auch, dass du die anderen transfers etwas näher gebracht hast
Diego nicht mehr beim VfL *-*
Petersen 12mio, da hätte ich den persönlich nach dortmund gebracht
miccoli... wenn der noch top-werte haben sollte
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (31.01.2014)
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Einen sehr ausgewogenen Kader hast du da, sehr gut und übersichtlich dargestellt. Die Idee die Transfers der anderen Bundesligateams mit in einen Bericht zu packen finde ich großartig, so kommt man in den Genuss zu sehen welche Spieler wer verpflichtet hat.![]()
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
sehr schön evtl. muss ich auch forlan kaufen
tolle darstellung entsprechend gut auch geschrieben![]()
DZehn (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Wieder ein klasse Bericht und einen tollen Überblick gegeben.
Schaun wir mal, was in diesem Jahr so geht!
Gruß
H S V | L F C
Lesezeichen