0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
]
Mai 2014
BUNDESLIGA Spieltage 33-34
0:1 Son (12')
1:1 Rode (36')
0:1 Di Santo (23')
1:1 Sam (25')
2:1 Rolfes (35')
3:1 Rolfes (38')
DFB POKAL Finale
0:1 Kießling (8')
0:2 Son (44')
Slim (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Alter, was hast du bei dem Bild mit Rolfes reingeschnitten? Sieht aus wie ein arm für 2 xD
Glückwunsch zum dritten Platz, war ja richtig eng am Ende
Dazu der Pokalsieg gegen den H?V, sehr gut
Mal schauen was im kommenden Jahr drin ist![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Glückwunsch zum Pokalsieg und zum starken dritten Platz in der Liga. Deine Saison hat mir aufgrund deiner Berichte und vor allem wegen den Grafiken sehr gut gefallen.
War sehr schön für die Augen und ein Beweis dafür, was man alles mit einer schlichten Darstellungsweise raushauen kann. Klasse, wie das immer mehr ins Detail verfeinert wird.
Allerdings ist diese Tabelle sehr unrealistisch und hässlich zu gleich. Der Verein aus Gelsenkirchen wird auch in 100 Jahren die Bundesliga nicht gewinnen, das ist einfach unmöglich.
Ansonsten entspricht die Tabelle eigentlich dem, was mir momentan zu sehen bekommen. Eine Überraschung ist bis auf Schlake leider ausgeblieben, aus reinem Interesse: Wie hat Augsburg abgeschnitten?
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
pascal willst du ne augsburg MS beginnen? kann ich wärmstens empfehlen![]()
pokalsieghab mit dem pokalsieg eig. nach dem ausscheiden bayerns schon gerechnet
knapp vor dortmund
find ich aber extrem bescheiden das schalke 1ter wurde![]()
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Haha, da wird Schalke glatt Meister, damit bist wirklich der einzige ohne Schale
Dafür hast den Pott, tolles finale und sichere CL Quali, denke damit wird man in Leverkusen gut schlafen können![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Mich würde mal ne komplette Tabelle interessieren.
Schalke als Meister ist doch mal ne Überraschung.
@Pascal.. Wenn etwas "unmöglich" sein und dann doch eintritt.. Dann ist das doch eine Überraschung, oder nicht? Damit wiedersprichst du dir gleich doppelt.![]()
Thanks you FPL <3
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schalke Meister, ist doch mal eine Überraschung, Platz 3 ist sehr gut, vor dem BVB, damit direkt CL und keine Quali. AUch mit dem Pokalsieg war zu rechnen, nachdem so viele Favoriten schon früh rausgeflogen sind, gegen den BVB war es eine Klasse Leistung. Grafisch wieder super, auch die Eindrücke und Bilder von Finalsieg waren sehr schön.
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, was sich von meinen Vorschreibern abhebt...deshalb einfach mal
Glückwunsch! Ich freu mich auf das neue Jahr.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
RÜCKBLICK 4/4: April 2014 - Juni 2014
DIE BUNDESLIGA
Tabelle
![]()
![]()
CHAMPIONS LEAGUE / EUROPA LEAGUE
Bayern schreibt Geschichte
Dem FC Bayern München gelang in den letzten zwei Jahren das, was bisher noch keine Mannschaft geschafft hat: Nach dem Titelgewinn der Champions League gegen den BVB im Jahr 2013, verteidigten die Münchener den Titel im Finale gegen den FC Barcelona. In einem dramatischen Spiel (3-3) musste das Elfmeterschießen für eine Entscheidung sorgen. Die Deutschen hatten die besseren Nerven und gewannen schlussendlich mit 5:4.
Tottenham Hotspurs gewinnt die Europa League
In der Europa League mussten sowohl Schalke als auch Dortmund im Viertelfinale die Segel streichen. Zu sehen war dann ein rein englisches Finale zwischen Tottenham Hotspurs und dem FC Liverpool, in dem die Spurs nach 90 Minuten mit 2:1 gewannen.
DFB POKAL
GEWINNER BEI BAYER 04
VERLIERER BEI BAYER 04
Ein Verlierer des Frühlings hat der SVB jedoch auch vorzuweisen: Emre Can. Der Mittelfeldspieler, der zum Saisonstart vom deutschen Rekordmeister losgeeist wurde, kam zuletzt immer seltener zum Zuge, da Rolfes, Castro und Bender im Mittelfeld überragend zusammenspielten. Deshalb kursieren bereits Gerüchte in den Medien, die von einem Abschied des vielseitig einsetzbaren Deutschen sprechen.
TRANSFERGERÜCHTE
PERSONAL
Vor der von den Spielern langersehnten Sommerpause gelang es Geschäftsführer Michael Schade zudem, den Vertrag mit dem Australier Robbie Kruse um ein weiteres Jahr zu verlängern
Spielerstatistiken
ANDERE LIGEN
2. Bundesliga
3. Liga
1. Regionalliga
2. Regionalliga
Premier League
Serie A
Ligue 1
Primera Division
Lesezeichen