0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
DankeZitat von ralf
Ah mistGanz so war das nicht, denn als ich den Text geschrieben hatte, hatten sowohl Schalke als auch Bayern nur 16 Spiele, weswegen Bayern vorne war. Aber da ich schon weitergespielt hab, hab ich ne aktuellere Tabelle genommen ohne den Text anzupassen
Ich hoffe, dass gegen PSG etwas geht, denn ich denke auch in echt sollte da was machbar sein, weils eben mit das einfachste Los ist.
Danke für das ausführliche Feedback! Ich kann mich Deinem positiven Gefühl gegen PSG nur anschließen![]()
Mir ist es auch wichtig, jeden Spieler mal spielen zu lassen und sozusagen "kennenzulernen". Dadurch wird bei mir zumindest der Spielspaß sehr erhöht, wann man nicht nur nach GES schaut, sondern eher nach dem Spielgefühl
Danke! Ich hab glaub ich 1.04 drauf. Nur das Update, indem Maxims Face spielbar gemacht wurde hab ich nicht mehr eingebaut. Simuliert hab ich noch nicht, aber das ist denke ich auch gut so. Wenn ich ja jetzt schon wissen würde, dass es ins 2 Saisons nicht mehr weitergeht, könnte die MS jetzt schon in die AblageAber ich bin guter Dinge
![]()
DankeSchalke ist echt bärenstark diese Saison, was zwar nicht ganz der Realität entspricht, aber nicht unvorstellbar wäre
Leider bleibt für mich dann praktisch nur noch Platz 4. Sorry für den Rechtschreibfehler, hab ihn schon im vorherigen Bericht verbessert. Wird nicht wieder vorkommen
Falls Du noch weißt, wo der Fehler nochmal aufgetaucht ist, sag bescheid
![]()
Danke! Ich versuche mein Niveau in jedem Post zu halten und evtl sogar zu verbessern, und da es ja zu klappen scheint, freut es mich sehr
Hier habt ihr mal n Bild vom dreifach-Torschützen Takuma Abe
Lesezeichen