Wieder sehr souveräne Ergebnisse in der Liga und trotzdem nur Vierter mit einem bereits großen Abstand auf den zweiten Platz. Schlimm genug, dass Schlake momentan so weit vorne ist.
In der Champions League sind die Ruhrpott-Klubs leider schon ausgeschieden, wäre schön gewesen, wenn wirklich alle im Achtelfinale vertreten wären.
Wenigstens dafür mit Paris ein absolutes Top-Los bekommen. Schon die Gruppenphase hatte drei coole Gegner, diese Serie wird jetzt fortgeführt.
Wie auch in der Realität traue ich den Leverkusenern gegen Paris eine Überraschung zu. Hab da irgendwie so ein positives Gefühl, dass da was geht.

Im Pokal einen sehr spannenden Abend gemacht, auch wenn drei Gegentore gegen Aalen natürlich viel zu viel sind. Diesen Abe kannte ich bisher nur vom Namen her, aber der hat anscheinend was drauf.
Was mir neben deinen Grafiken so gut gefällt ist deine permanente Rotation. Du gibst sehr vielen Nachwuchsspielern Chancen sich zu beweisen. Ich spiele mit fast keinem Bundesligisten so gerne eine Karriere wie Leverkusen, weil die nicht nur eine optimal zu meinem Spielstil passende Startelf haben, sondern auch viele der besten deutschen Talente in den eigenen Reihen haben. Hatte zum Beispiel auch mal eine Karriere mit denen begonnen, wo ich alle etablierten Spieler verkauft und eine Juniorenmannschaft à la A-Jgd. Bundesliga aufgebaut habe.