0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Son hat wirklich stark aufgespielt, aber momentan ist etwas die Luft raus bei ihm. Also er fällt nicht mehr so sonderlich aufWie schon gesagt wurde, Veränderungen zum letzten Pflichtspiel werden durch die blaue Farbe hervorgehoben
Danke
![]()
Ich bin auch Bayer-FanIch war am Anfang auch unentschlossen, ob ich wirklich mit Leverkusen spielen soll oder nicht. Aber letztendlich ist die Ausgangslage gar nicht so uninteressant und ich kenn mich bei dem Club auch im Gegensatz zu anderen Clubs einfach viel besser aus
Danke!
Freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hastDie Aufstellungsgrafik find ich besonders klasse von Dir, deshalb musste ich die einfach verwenden. Generell gefallen mir deine Grafiken sehr - Deshalb ist auch mein Scoreboard an Deins aus der Millwall-Story angelehnt. Ich hoffe, es stört Dich nicht
Ich hatte wirklich keine Chance, ihn auch nur ansatzweise zu verteidigenDas 2:1 liest sich gut, aber war echt verdammt glücklich. Danke auch an Dich, und ich freue mich sehr auf deine anstehende Bielefeld-Story
Danke DankeHätte auch niemals gedacht, dass die Banden so viel ausmachen. Aber in den CL Spielen kommt erst mit denen richtig gute Atmosphäre auf
![]()
Bisher läufts echt gut, auch wenn viele Siege recht knapp waren (nicht nur vom ErgebnisZitat von Pinturicchio
)
Hätte niemals gedacht, wie gut das Spiel mit dem SweetFX aussehen kann, aber es lohnt sich allemal!
Deine Reaktion ist exakt wie meine gewesen auf die CL Gruppe. Im ersten Moment: Zu stark. Im zweiten dann: Wie geilZitat von Pascal126
![]()
Danke!
DankeZitat von FabianKlos31
Platz 2 wird zwar schwer, aber ich bin optimistisch
![]()
Lesezeichen