Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht. Nach dem mauen Auftaktremis gibts 3 Siege zu holen mit einer Torgala gegen Gladbach, Son scort richtig gut. Grafisch absolut top, inhaltlich auch gut geschrieben, nur was bedeutet das bei der Aufstellung, wenn ein Spieler blau ist?
Son hat wirklich stark aufgespielt, aber momentan ist etwas die Luft raus bei ihm. Also er fällt nicht mehr so sonderlich auf Wie schon gesagt wurde, Veränderungen zum letzten Pflichtspiel werden durch die blaue Farbe hervorgehoben Danke

Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
Veränderungen zum letzten Spiel

Bin als Bayer-Fan natürlich sehr gespannt was du aus der Mannschaft rausholen kannst Ich persönlich spiele ungern mit Bayer, weil ich meistens gleich zu viele Veränderungen vornehme und dann gefällt mir das Team irgendwann nimmer Weiterhin viel Erfolg!!!
Ich bin auch Bayer-Fan Ich war am Anfang auch unentschlossen, ob ich wirklich mit Leverkusen spielen soll oder nicht. Aber letztendlich ist die Ausgangslage gar nicht so uninteressant und ich kenn mich bei dem Club auch im Gegensatz zu anderen Clubs einfach viel besser aus Danke!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Habe mir mal ein wenig Zeit gelassen und direkt die ganze Story angeguckt. Von Anfang an auf einem sehr hohen Niveau was Grafik angeht und auch die Berichte dazu gefallen mir sehr gut. Dazu ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt, so kann es weitergehen.
Freut mich auch, dass meine Aufstellung-Grafik Verwendung findet.
Freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast Die Aufstellungsgrafik find ich besonders klasse von Dir, deshalb musste ich die einfach verwenden. Generell gefallen mir deine Grafiken sehr - Deshalb ist auch mein Scoreboard an Deins aus der Millwall-Story angelehnt. Ich hoffe, es stört Dich nicht

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Puh, was eine gruppe, CR7 hat ja auch direkt gezeigt wer der boss ist, auch wen 2:1 in Madrid ein gutes Ergebnis ist.

7 Punkte aus 3 Spielen in der Liga, geht auch klar.

Ansonsten hast hier was gutes auf die Beine gestellt. Gefällt mir optisch sehr gut.
Ich hatte wirklich keine Chance, ihn auch nur ansatzweise zu verteidigen Das 2:1 liest sich gut, aber war echt verdammt glücklich. Danke auch an Dich, und ich freue mich sehr auf deine anstehende Bielefeld-Story

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Für mich momentan die beste Berichtsstruktur hier Optisch ein richtiger Augenschmaus!
Wenn ich diese PC-Screens sehe... Man man man, allein die echten Werbebanden machen einfach so viel aus. Unglaublich! Tabelle in der Liga ist noch sehr eng. Mal gucken ob sich Bayern irgendwann absetzen kann oder ob du gar dran bleibst. Gefällt mir sehr hier.
Danke Danke Hätte auch niemals gedacht, dass die Banden so viel ausmachen. Aber in den CL Spielen kommt erst mit denen richtig gute Atmosphäre auf

Zitat Zitat von Pinturicchio
In der Liga läuft es für dich ja bislang sehr gut, Werder auch stark
Gegen Real dann eine Niederlage, schade
Hab den SweetFX auch drin und es sieht richtig geil aus
Bisher läufts echt gut, auch wenn viele Siege recht knapp waren (nicht nur vom Ergebnis )
Hätte niemals gedacht, wie gut das Spiel mit dem SweetFX aussehen kann, aber es lohnt sich allemal!

Zitat Zitat von Pascal126
In der Liga läuft es weiterhin sehr gut. Die Champions League Gruppe ist zwar sehr schwierig aber absolut geil.
Meiner Meinung nach sind das sechs Topspiele!

Grafisch mit das beste momentan. Die Ingame-Grafiken machen mich echt neidisch. Auf der Konsole sieht das immer langweilig aus.
Deine Reaktion ist exakt wie meine gewesen auf die CL Gruppe. Im ersten Moment: Zu stark. Im zweiten dann: Wie geil
Danke!

Zitat Zitat von FabianKlos31
Alles in allem gute Ergebnisse, gegen real aber leider verloren
Die Gruppe ist natürlich hammer, ich denke aber Platz 2 sollte drin sein.
Danke Platz 2 wird zwar schwer, aber ich bin optimistisch