0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Tolles Rückblick zu den ersten drei Monaten des neuen Jahres. Tabellarisch sieht es für dich
jetzt wieder etwas besser aus. Von den europäischen Plätzen bist du meiner Meinung nach
nicht mehr zu verdrängen, da der Abstand auf Gladbach denke ich zu groß ist. Dennoch
wäre die Europa-League eine Enttäuschung nach der letzten Saison. Ich bin mit nicht sicher
über dein Restprogramm oder das von Wolfsburg oder Dortmund. Aber ein vierter oder
dritter Platz muss eigentlich das Ziel sein. Wer sich recht gut verkauft ist ja der SC Freiburg
und Eintracht Frankfurt. Der HSV wird hoffentlich nicht absteigen. Ich weiß immer nicht was
FIFA mit denen macht...naja. International enttäuschen die deutschen Mannschaften mal
wieder, bis auf Bayer. Gegen Liverpool wird es sicher schwer - obwohl Suárez ja durch den
typischen FIFA-Transfer nicht mehr da spielt?! Im DFB-Pokal bist du natürlich klarer Favorit
den gegen strauchelnden Hamburger SV aber wer weiß, vllt. gibt es ja mal eine Überraschung!
Ich hoffe drauf. Eine Frage noch zu deinem Jugendspieler: Der stammt aus deiner eigenen
Jugend, also ein gescouteter? Finde gut, das du die Jugend förderst.
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (05.04.2014)
Lesezeichen