0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke! Ja leider läufts diese Saison nicht, und ich habs auch nicht geschafft wirklich die Kurve zu kriegen. Warum würdest Du Kampl nicht gut finden? Zyro ist leider nicht gut und wird den Verein wohl im Sommer verlassen - mal schauen ob auf Leihbasis oder ganz.
Mein Restprogramm ist ziemlich hart (hab die Saison schon fertig gespielt) und ich musste noch gegen Schalke, Wolfsburg und Bayern
![]()
Freiburg war in der Hinrunde als Aufsteiger sehr stark, in der Rückrunde sind sie aber ziemlich eingebrochen, nicht zuletzt, weil sie Baumann und Ginter verloren haben.
Suarez und Sturridge stürmen immernoch bei Liverpool. Die beiden sind so unglaublich stark!
Ja genau, Zyro stammt aus meiner Jugend. Ich find die Jugendarbeit persönlich wichtig, aber es ist verdammt schwer, die miteinzubinden. Gerade bei nem breiten Kader, der gut bestückt ist. Wenn die dann nicht gerade die Überwerte haben, wirds sehr schwer.
Danke Dir für Dein FB!
Danke! Ich find die Jugendarbeit einfach wichtig![]()
Danke auch Dir für das LobIst schon schade, dass ich der letzte verbliebene Verein aus Deutschland bin, aber das ist FIFA
![]()
Danke auch Dir!
Mit beide Titel meinst Du, dass ich sowohl DFB Pokal als auch CL gewinne? oO ich bin in der CL erst im ViertelfinaleAber freut mich, dass Du so optimistisch bist
![]()
Bellarabi überzeugt mich einfach nie bei seinen Einsätzen, da wird es einfach Zeit, nach anderen Ausschau zu halten. Ich hab da aber noch andere Kandidaten im Blick außer Kampl, weil ich bei der EM 2016 Deutscher Nationaltrainer bin(kommt aber nicht in die Story
)
Freut mich, dass es Dir gefälltJa Liverpool ist zwar ein hartes Los, aber an der Anfield Road zu spielen ist einfach genial
Ich hoffe doch, dass Kampl so abgeht wie in echt, wenn ich ihn holen sollte
![]()
@all: Ich hab die Saison schon zuende gespielt und muss nur noch wenige Berichte machen, bis ich fertig binJe nachdem, wann ich alle fertig hab, kommt vielleicht sogar wieder täglich ein Update. Mal schauen!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Weil er bei FIFA nicht wirklich gut ist, kaum Durchsetzungsvermögen, er ist zwar mittelprächtig schnell, aber in der Bundesliga reicht das wahrscheinlich auch nicht, und Kopfball fast Fehlanzeigen. FInde seine Werte auch nicht besonders, für den Preis würde ich einen anderen nehmen, da gibt es bessere.
DZehn (07.04.2014)
Lesezeichen