0

Tops |
Erhalten: 13.994 Vergeben: 5.771 |
gefällt mir richtig gut, das sieht bei dir alles richtig super aus, besser, also mit realen Fotos![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
DZehn (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Er hat doch noch nie reale verwendet, oder?
Ich persönlich fände richtige Logos(halt aus dem Ingame-FIFA exportiert) viel besser,aber das ist deine Entscheidung.
Mach weiter so!!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus. Deine Spiele absolvierst du recht souverän, bist im Moment auf einem guten 3. Platz. Hertha auf 1 ist natürlich krass, genauso Bayern auf 4, wenn die echt noch alle Stars haben.
Kann mir das nur so erklären, Hertha hat den halben FC Barcelona gekauft und Bayern halb Real Madrid, da kann dann nichts funktionieren.))
Zu Griezmann kann ich dir nur sagen: Hol ihn dir, macht verdammt viel Spaß der Typ.
DZehn (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Griezemann hatte ich in meiner Bayer-Karriere auch versucht zu holen, ist aber eindeutig zu teuer für mich gewesenBin deshalb jetzt auf Ince+Herrmann umgestiegen. Gefallen mir nach paar Spielen auch schon ganz gut vorallem flitzen die ordentlich und Flanken (vorallem Herrmann, Ince brauch wohl noch n paar Jährchen) auf Kieß funtzen gut.
![]()
DZehn (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Einmal mehr ein toller Rückblick! Schade finde ich, dass Kießling nicht mehr so eine Rolle spielte. Er gehört
eigentlich zu den Spielern, die diesen Verein irgendwie ausmachen. In der CL und dem DFB-Pokal ist
denke ich ein weiterkommen Pflicht. Die Transfergerüchte um Griezmann sind gut - er würde gut hineinpassen.
H S V | L F C
DZehn (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Transferphase bei Bayer 04
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (13.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Oha, Griezmann..
Schade das Kruse jetzt weg ist, fand ihn relativ gut in deiner Karriere.
Thanks you FPL <3
DZehn (13.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
wie billig bei dir oO
Griezmann nur 10 Mio und ROmagnoli nur 1,5 KO oO
Das hast du ja durch die Abgänge fast wieder drin, schade dass du stafylidis verleihen musst
die anderen beiden abgänge kann man verstehen, auch wenn kruse schon krass istzu pool :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (13.02.2014)
Lesezeichen