0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
DZehn (26.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
RÜCKBLICK 4/4: April 2014 - Juni 2014
DIE BUNDESLIGA
Tabelle
![]()
![]()
CHAMPIONS LEAGUE / EUROPA LEAGUE
Bayern schreibt Geschichte
Dem FC Bayern München gelang in den letzten zwei Jahren das, was bisher noch keine Mannschaft geschafft hat: Nach dem Titelgewinn der Champions League gegen den BVB im Jahr 2013, verteidigten die Münchener den Titel im Finale gegen den FC Barcelona. In einem dramatischen Spiel (3-3) musste das Elfmeterschießen für eine Entscheidung sorgen. Die Deutschen hatten die besseren Nerven und gewannen schlussendlich mit 5:4.
Tottenham Hotspurs gewinnt die Europa League
In der Europa League mussten sowohl Schalke als auch Dortmund im Viertelfinale die Segel streichen. Zu sehen war dann ein rein englisches Finale zwischen Tottenham Hotspurs und dem FC Liverpool, in dem die Spurs nach 90 Minuten mit 2:1 gewannen.
DFB POKAL
GEWINNER BEI BAYER 04
VERLIERER BEI BAYER 04
Ein Verlierer des Frühlings hat der SVB jedoch auch vorzuweisen: Emre Can. Der Mittelfeldspieler, der zum Saisonstart vom deutschen Rekordmeister losgeeist wurde, kam zuletzt immer seltener zum Zuge, da Rolfes, Castro und Bender im Mittelfeld überragend zusammenspielten. Deshalb kursieren bereits Gerüchte in den Medien, die von einem Abschied des vielseitig einsetzbaren Deutschen sprechen.
TRANSFERGERÜCHTE
PERSONAL
Vor der von den Spielern langersehnten Sommerpause gelang es Geschäftsführer Michael Schade zudem, den Vertrag mit dem Australier Robbie Kruse um ein weiteres Jahr zu verlängern
Spielerstatistiken
ANDERE LIGEN
2. Bundesliga
3. Liga
1. Regionalliga
2. Regionalliga
Premier League
Serie A
Ligue 1
Primera Division

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Ich hoffe du bekommst keine Crashes, ich habe schon nen schlechtes Gewissen
Die Aufsteiger finde ich alle relativ gut und realistisch.
Thanks you FPL <3
DZehn (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
sieht richtig richtig gut aus
realistische tabellen eig.![]()
DZehn (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.531 Vergeben: 18 |
Das arme mainz und Werder auch so weit unten
Hildebrand Platz 2![]()
![]()
Ein deutscher CL-Sieger und Tottenham in der EL, zwei klasse Ergebnisse wie ich finde
Stafylidis *-* Der Kerl sit gut, durch dich ja erst nochmal auf ihn gekommen
Müller würde passen, wenn Sam geht
nur Spahic und Palop verlieren, bei Palop klares Rentenalter
LAUTERN AUFGESTIEGEN! Dazu Pauli, klasse krass oberhammer und dazu auch Duisburg wieder in der 2.
Juveeeheeee *-*
Wieder sehr guter Abschluss
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
Guter Rückblick nochmal von dir. Statistiken waren auch sehr hilfreich und interessant, so richtige Probleme gabs ja nicht, bei den Torschützen und Vorbereitern bist du ganz vorne, allerdings bezweifle ich, dass Leno das Zeug zu einem richtigen Einsergoalie hat. Der spanische Meister ist ebenso gut, aber auch eine Überraschung, dass Köln nicht aufgestiegen ist.
DZehn (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Wunderbarer Abschluss, ich bin ja ein großer Fan von solchen Statistiken!
Da kann man dann am Ender der Saison sehen, wer was geleistet hat und das in zukünftige Entscheidungen einfliessen lassen.
Der Pokalsieg sticht natürlich heraus, aber auch in der Liga war die Performance in Ordnung, Schalke muss ja mega gut drauf gewesen sein. Jetzt ein paar sinnvolle Verstärkungen (Vietto würde ich persönlich von abraten) und die nächste Spielzeit kann kommen...ich bin Fan!![]()

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Super Abschlussbericht, ich hoffe Can bekommt noch eine Chance bei dir, dafür ist er einfach zu talentiert, um ihn nach einer saison abzusägen.
Deine Stärke lag definitiv in deiner Offensive, wenn du da alles halten kannst und hinten nachbesserst, solltest du auf einem guten Weg fürs nächste Jahr sein.
Für Freiburg ist der Abstieg natürlich eine ganz bittere Pille, aber vllt kannst du da ja ein wenig wildern? Ginter, schmid, klaus, da gibts schon ein paar juwelen.
Achja noch obligatorisch: Barcaaa![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Um Slims Gefühlsausbruch zu erklären-> Die Karriere stürzt beim ersten Spieltag immer ab, und da scheint man auch nichts machen zu können. ABER: Ich hab einen Spielstand von vor 8 Tagen, bei dem ich im Februar bin. Ich würd dann bis zum Saisonübergang simulieren und versuchen, meine erreichten Leistungen (DFB Pokal Sieg und direkte CL Quali) durch selber Spielen der wichtigen Spiele ( auf Amateur etc
) hinzubekommen. Die Auf- und Absteiger werden sich deshalb wohl unterscheiden. Ich meld mich, wenn ich wieder auf halbwegs aktuellem Stand bin
![]()
Lesezeichen