0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein richtig gut geschriebener Rückblick Bericht Teil 1. PSG ist schwer aber definitiv machbar für die Werkself.
Abe kannt ich echt nicht, jetzt weis ich auch wer dir drei Tore eingeschenkt hat im DFB Pokal.
Tops und Flops sind sehr schön beschrieben, aber warum Spahic, der kam doch erst.![]()
DZehn (19.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das "steigernde Alter" umschreibt eigentlich nur seine schlechte Entwicklung. Er ist glaub ich schon 3-4 Punkte runtergegangen, was auch beim Spielen spürbar ist![]()
Er ist zwar erst ein halbes Jahr da, aber er hat in dem Zeitraum von Oktober bis Dezember seinen Stammplatz verloren, den er von Juli bis September inne hatte. Deshalb hab ich ihn bei den Verlierern aufgezählt![]()
Black_Tiger (19.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wieder ein guter rückblick
victor andrade hab ich mir auch schon gescoutet, den hab ich bei meiner Frankfurt MS auch auf der Liste
Den man city spieler kann man aber kaum lesen![]()
DZehn (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Bericht und du hast du sehr viele Talente in deiner Auswahl. Ich bin auch eher der, der versucht realistisch zu bleiben, aber wenn ich mit einem Spieler gut klarkommen, kann der noch so unrealistisch sein, sind sowieso die meisten Transfers bei FIFA. Victor Andrade kann ich dir eigentlich nur abraten, hatte ihn eine Saison ausgeliehen, gebracht hat es eigentlich gar nicht, wenn er mal gespielt hat, war er unterirdisch.
DZehn (20.01.2014)
Tops |
Januar 2014
Transferphase bei Bayer Leverkusen
Bundesliga Spieltage 18-21
1:0 Kießling (7')
1:1 Huntelaar (52')
1:2 Farfán (90' | FE)
0:1 Kießling (9')
0:2 Son (90')
0:1 Son (7')
0:2 Son (21')
0:3 Kießling (26')
1:3 M. Kruse (60')
1:4 Derdiyok (89')
1:0 Son (15')
1:1 Jó (72')
Schalke zerstört alle Titelträume
Zu Beginn der Rückrunde war der FC Schalke 04 zu Gast in der BayArena. Ein Spiel, in dem es für Leverkusen um die letzten Titel-Hoffnungen geht, denn bei einer Niederlage beträge der Rückstand auf die Königsblauen Zwölf Punkte – zu viel, um es noch aufzuholen.
Als Kießling bereits nach sieben Minuten die Führung erzielte, war der Jubel der heimischen Kulisse grenzenlos, doch Schalke wurde immer stärker. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, weshalb es absehbar war, dass ein Knappe trifft. Nach Huntelaars Ausgleich fing sich die Werkself wieder, doch mehr, als Distanzschüsse kamen nicht bei rum.
Eigentlich war das Unentschieden bereits eingetragen, doch in der Nachspielzeit stellt sich Wollscheid ungeschickt an (Bild) und verursacht einen Elfmeter, den Kevin Prince Boateng zum Sieg verwandelte.
Arbeitssieg gegen Freiburg – Die Fohlen überrollt
Nachdem man den Titel abgehakt hatte, spielten die Leverkusener etwas befreiter, sodass es gegen den SC Freiburg zu keinen Problemen kam. Kießling erzielte blitzschnell die Führung und Heung-Min Son machte in der 90. Minute nach einem Konter den Deckel drauf.
Gegen Gladbach brannte Hyypiäs Mannschaft ein Feuerwerk ab. Schnelles Umschaltspiel, präzise Pässe und einen starken Abschluss prägte das Spiel vom Bayer. Zu viel für die Fohlen, die bereits nach 26 Minuten mit 0:3 durch Tore von Kießling (1) und Son (2) hinten lagen. Nachdem die Gäste zwei Gänge runtergeschaltet hatten, kam Kruse zwar noch zum Ehrentreffer, aber der eingewechselte Derdiyok stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.
Unnötiger Punktverlust gegen Stuttgart
Vor heimischer Kulisse trat der SVB ebenso dominant wie im Borussia Park auf, doch mehr als ein Tor von Son in der 15. Minute kam nicht bei rum. Nach dem Motto „Wer sie vorne nicht macht, bekommt die Quittung“, erzielte Winterneuzugang Jo zwanzig Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich aus dem Nichts, der Bayer Leverkusen erneut zwei Punkte kostet.
DFB Pokal Achtelfinale
0:1 Son (16')
1:1 Makarenko (78')
1:0 Witt
1:1 Derdiyok
1:1 Förster verschießt
1:2 Ryu
2:2 Marcelinho
2:3 Marcos Lopes
3:3 Garbuschewski
3:4 Hegeler
3:4 Fink verschießt
Die Nerven haben entschieden
In einem packenden Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem Chemnitzer FC musste das Elfmeterschießen eine Entscheidung herbeiführen. Wobei es so weit niemals hätte kommen müssen.
Pentke unter Dauerbeschuss
Schnell wurden die Gäste aus Leverkusen ihrer Favoritenrolle gerecht und nutzen auch gleich die zweite Chance zum Führungstreffer durch Son. Alles deutete auf ein Schützenfest hin, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Ob Latte oder Pfosten – der Ball fand einfach immer einen Weg vorbei am Tor.
Einzige Torchance bringt die Verlängerung
Chemnitz war durchweg chancenlos, doch je öfter die Leverkusener die Möglichkeiten versiebten, desto gefährlicher wurde die Situation. Der Höhepunkt fand dann rund Zwölf Minuten vor dem regulären Ende der Partie statt, als Makarenko eine Flanke von Witt an die Latte köpfte, von welcher das Leder hinter die Linie sprang. Die Folge war eine Verlängerung trotz einer Schussbilanz von 19 zu 1 Schüssen und 12 zu 1 Großchancen für Bayer Leverkusen.
Förster und Fink versagen die Nerven
Da die Verlängerung nichts einbrachte, weil sich die Außenseiter mit Mann und Maus hinten reinstellten, kam es zum Elfmeterschießen.
Während Derdiyok (LEV) und Witt (CHE) sicher verwandelten, scheiterte Förster (CHE) an der Latte. Leihgabe Marcos Lopes brachte mit seinem Treffer die Werkself erstmals in Führung. Alle weiteren Akteure trafen, bis Fink auf Seiten der Chemnitzer an der Reihe war. Obwohl sein Schuss platziert war, kratzte Bernd Leno den Ball aus der rechten unteren Ecke und sicherte seiner Mannschaft damit den Einzug ins Viertelfinale!
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Sehr schöner Bericht. Bildwahl, Text und Grafiken sind einfach top - mehr muss man nicht sagen!
Die Ergebnisse passen soweit. Die Niederlage gegen Schalke ist sicher schaden die Meisterschaft war aber sicher nicht das
anvisierte Ziel. Wenn am Ende der Saison der dritte oder vierte Platz steht, darf man denke ich mehr als zufrieden sein.
EDIT: Darf ich fragen welche Schriftart du bei den Überschriften "Abgänge" und "Zugänge" verwendet hast?
Gruß
H S V | L F C
DZehn (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
durch den patch schön realistisch die transfers
Bender nicht ziehen lassen! Neuzugänge sind gut, aber keine Verstärkungen fürs erste
Schade, dass es nicht klappte. Was war denn überdimensional?Und Fabio
Nach der Pleite zum Auftakt ist es zwar ein großer Abstand, aber noch alles möglich. Kamst dann ja gut zurück und hättest du gegen
den VfB nicht gepatzt, dann wären es nur noch 9 Punkte!
Im Pokal wieder ein Krimi, nicht deine Stärke oder?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (20.01.2014)
Tops |
Als Leverkusen-Fan würd ich NIEMALS Bender verkaufen, sonst kann ich direkt meinen Hut nehmen
Also bei Mainz hat er 60.000 verdient und ich hab bis zu 75.000 geboten. Aber er wollte noch mehrUnd das hab ich nicht eingesehen, zumal Kießling mit 100.000 Topverdiener ist.
Pokal ist auf jedenfall mein Problem-Wettbewerd. Warte erstmal den morgigen Bericht ab![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Pokal war wieder nicht top, aber ich brauch nix sagen
Sehr schöne berichte immer wieder
meisterschaft käme eh zu früh![]()
DZehn (20.01.2014)
Lesezeichen