MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Ein richtig gut geschriebener Rückblick Bericht Teil 1. PSG ist schwer aber definitiv machbar für die Werkself.
    Abe kannt ich echt nicht, jetzt weis ich auch wer dir drei Tore eingeschenkt hat im DFB Pokal.
    Tops und Flops sind sehr schön beschrieben, aber warum Spahic, der kam doch erst.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (19.01.2014)

3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also Tops und FLops wieder cool, auch wenn ich es bei Spahic komisch finde
    Mit steigendem Alter, er ist jetzt ein halbes Jahr da
    Die Talente die du dir da rausgepickt hast sind sehr interessant, auch Moting
    Fabio wäre ich dafür, jung aber erfahren, CL-Spiele schon bestritten, dazu PL
    da Costa würde ich auf RV lassen, aber als direkten Ersatz für die IV eher einen nehmen, dr schon etwas erfahrung hat
    also so 22/23 jahre alt
    Das "steigernde Alter" umschreibt eigentlich nur seine schlechte Entwicklung. Er ist glaub ich schon 3-4 Punkte runtergegangen, was auch beim Spielen spürbar ist

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig gut geschriebener Rückblick Bericht Teil 1. PSG ist schwer aber definitiv machbar für die Werkself.
    Abe kannt ich echt nicht, jetzt weis ich auch wer dir drei Tore eingeschenkt hat im DFB Pokal.
    Tops und Flops sind sehr schön beschrieben, aber warum Spahic, der kam doch erst.
    Er ist zwar erst ein halbes Jahr da, aber er hat in dem Zeitraum von Oktober bis Dezember seinen Stammplatz verloren, den er von Juli bis September inne hatte. Deshalb hab ich ihn bei den Verlierern aufgezählt

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.01.2014)

5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

wieder ein guter rückblick
    victor andrade hab ich mir auch schon gescoutet, den hab ich bei meiner Frankfurt MS auch auf der Liste
    Den man city spieler kann man aber kaum lesen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2014)

7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Guter Bericht und du hast du sehr viele Talente in deiner Auswahl. Ich bin auch eher der, der versucht realistisch zu bleiben, aber wenn ich mit einem Spieler gut klarkommen, kann der noch so unrealistisch sein, sind sowieso die meisten Transfers bei FIFA. Victor Andrade kann ich dir eigentlich nur abraten, hatte ihn eine Saison ausgeliehen, gebracht hat es eigentlich gar nicht, wenn er mal gespielt hat, war er unterirdisch.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2014)

9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Januar 2014

Transferphase bei Bayer Leverkusen

Der Winter war in Leverkusen deutlich ruhiger als gedacht. Trotz wildesten Gerüchten um einige potenzielle Neuzugänge wurde kein Spieler fest verpflichtet. Einzige Ausnahme ist demnach nur Julian Brandt, dessen Wechsel bereits im Dezember unter Dach und Fach war.

Meffert und Dürholtz nicht stark genug für Bayer
    Hyypiä musste in diesem Winter lediglich drei Spieler abgeben, welche jedoch verschmerzbar sind. Luca Dürholtz (20), Jonas Meffert (19) und Nico Perrey (19) spielen ab sofort nicht mehr für Bayer Leverkusen. Während Perrey aufgrund seines auslaufenden Vertrages bereits im Winter die Flucht ergriff und bei BSG Chemie Leipzig anheuert, wechselt Dürholtz ebenfalls nach Lepizig – aber zu den Bullen.
    Jonas Meffert wechselt hingegen für eine kleine Summe zu Holstein Kiel.

Lopes und Bahlouli auf Leihbasis an den Rhein
    Wie unschwer zu erkennen ist, betreffen die Abgänge die erste Mannschaft des SVB nicht, sondern hat eher Auswirkungen auf die U-23. Als Ersatz wechseln der 17 jährige Marcos Lopes (Bild) auf Leihbasis von Manchester City an den Rhein, ebenso wie Fares Bahlouli (18) von Olympique Lyon. Sie sollen vor Allem die Lücken in der Reserve füllen und werden gegebenfalls zum Kader der ersten Mannschaft stoßen.

Bender und Toprak von Topclubs gejagt
    Während der Vorstand um Michael Schade eher ein Augenmerk auf die Jugend geworfen hat, waren Topclubs aus Italien an den Diensten von Lars Bender und Ömer Toprak interessiert. Angeblich sollen Angebote von Florenz und dem AC Milan in Höhe von bis zu 17 Millionen Euro eingegangen sein, doch man „sei nicht an einem Verkauf der Eckpfeiler interessiert“, so Schade.

Gerüchte um Jansen, Fabio und Co. nur heiße Luft
    Im Vorfeld gab es viele Gerüchte zu Personalien wie Marcell Jansen vom HSV oder Fabio von Manchester United, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Sowohl diese Gerüchte, als auch jene über Verpflichtungen von Victor Andrade, Romagnioli und Doría konnten sich im Monat Januar jedoch nicht bestätigen. Lediglich das Interesse an Choupo-Moting (Bild) bewahrheitete sich.

Choupo-Moting stand kurz vor der Einigung mit Bayer
    Beide Seiten bestätigten, dass es mehrere Gespräche um einen ab Sommer gültigen Vertrag gegeben habe, doch am Ende scheiterten die Verhandlung „an den überdimensionalen Gehaltsvorstellungen von Eric-Maxim“, so der Vorstand. Hintergrund ist nämlich, dass sich Hyypiä hinter Kießling keine richtige Alternative bietet.

Bundesliga Spieltage 18-21

1:0 Kießling (7')
    1:1 Huntelaar (52')
    1:2 Farfán (90' | FE)

0:1 Kießling (9')
    0:2 Son (90')

0:1 Son (7')
    0:2 Son (21')
    0:3 Kießling (26')

1:3 M. Kruse (60')
    1:4 Derdiyok (89')

1:0 Son (15')
    1:1 Jó (72')

Schalke zerstört alle Titelträume
    Zu Beginn der Rückrunde war der FC Schalke 04 zu Gast in der BayArena. Ein Spiel, in dem es für Leverkusen um die letzten Titel-Hoffnungen geht, denn bei einer Niederlage beträge der Rückstand auf die Königsblauen Zwölf Punkte – zu viel, um es noch aufzuholen.
    Als Kießling bereits nach sieben Minuten die Führung erzielte, war der Jubel der heimischen Kulisse grenzenlos, doch Schalke wurde immer stärker. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, weshalb es absehbar war, dass ein Knappe trifft. Nach Huntelaars Ausgleich fing sich die Werkself wieder, doch mehr, als Distanzschüsse kamen nicht bei rum.
    Eigentlich war das Unentschieden bereits eingetragen, doch in der Nachspielzeit stellt sich Wollscheid ungeschickt an (Bild) und verursacht einen Elfmeter, den Kevin Prince Boateng zum Sieg verwandelte.

Arbeitssieg gegen Freiburg – Die Fohlen überrollt
    Nachdem man den Titel abgehakt hatte, spielten die Leverkusener etwas befreiter, sodass es gegen den SC Freiburg zu keinen Problemen kam. Kießling erzielte blitzschnell die Führung und Heung-Min Son machte in der 90. Minute nach einem Konter den Deckel drauf.
    Gegen Gladbach brannte Hyypiäs Mannschaft ein Feuerwerk ab. Schnelles Umschaltspiel, präzise Pässe und einen starken Abschluss prägte das Spiel vom Bayer. Zu viel für die Fohlen, die bereits nach 26 Minuten mit 0:3 durch Tore von Kießling (1) und Son (2) hinten lagen. Nachdem die Gäste zwei Gänge runtergeschaltet hatten, kam Kruse zwar noch zum Ehrentreffer, aber der eingewechselte Derdiyok stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.

Unnötiger Punktverlust gegen Stuttgart
    Vor heimischer Kulisse trat der SVB ebenso dominant wie im Borussia Park auf, doch mehr als ein Tor von Son in der 15. Minute kam nicht bei rum. Nach dem Motto „Wer sie vorne nicht macht, bekommt die Quittung“, erzielte Winterneuzugang Jo zwanzig Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich aus dem Nichts, der Bayer Leverkusen erneut zwei Punkte kostet.

DFB Pokal Achtelfinale

0:1 Son (16')
    1:1 Makarenko (78')

1:0 Witt
    1:1 Derdiyok
    1:1 Förster verschießt
    1:2 Ryu
    2:2 Marcelinho
    2:3 Marcos Lopes
    3:3 Garbuschewski
    3:4 Hegeler
    3:4 Fink verschießt

Die Nerven haben entschieden
    In einem packenden Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem Chemnitzer FC musste das Elfmeterschießen eine Entscheidung herbeiführen. Wobei es so weit niemals hätte kommen müssen.

Pentke unter Dauerbeschuss
    Schnell wurden die Gäste aus Leverkusen ihrer Favoritenrolle gerecht und nutzen auch gleich die zweite Chance zum Führungstreffer durch Son. Alles deutete auf ein Schützenfest hin, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Ob Latte oder Pfosten – der Ball fand einfach immer einen Weg vorbei am Tor.

Einzige Torchance bringt die Verlängerung
    Chemnitz war durchweg chancenlos, doch je öfter die Leverkusener die Möglichkeiten versiebten, desto gefährlicher wurde die Situation. Der Höhepunkt fand dann rund Zwölf Minuten vor dem regulären Ende der Partie statt, als Makarenko eine Flanke von Witt an die Latte köpfte, von welcher das Leder hinter die Linie sprang. Die Folge war eine Verlängerung trotz einer Schussbilanz von 19 zu 1 Schüssen und 12 zu 1 Großchancen für Bayer Leverkusen.

Förster und Fink versagen die Nerven
    Da die Verlängerung nichts einbrachte, weil sich die Außenseiter mit Mann und Maus hinten reinstellten, kam es zum Elfmeterschießen.
    Während Derdiyok (LEV) und Witt (CHE) sicher verwandelten, scheiterte Förster (CHE) an der Latte. Leihgabe Marcos Lopes brachte mit seinem Treffer die Werkself erstmals in Führung. Alle weiteren Akteure trafen, bis Fink auf Seiten der Chemnitzer an der Reihe war. Obwohl sein Schuss platziert war, kratzte Bernd Leno den Ball aus der rechten unteren Ecke und sicherte seiner Mannschaft damit den Einzug ins Viertelfinale!

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (22.02.2014 um 23:26 Uhr)

10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Sehr schöner Bericht. Bildwahl, Text und Grafiken sind einfach top - mehr muss man nicht sagen!
    Die Ergebnisse passen soweit. Die Niederlage gegen Schalke ist sicher schaden die Meisterschaft war aber sicher nicht das
    anvisierte Ziel. Wenn am Ende der Saison der dritte oder vierte Platz steht, darf man denke ich mehr als zufrieden sein.

EDIT: Darf ich fragen welche Schriftart du bei den Überschriften "Abgänge" und "Zugänge" verwendet hast?

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2014)

12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht. Bildwahl, Text und Grafiken sind einfach top - mehr muss man nicht sagen!
    Die Ergebnisse passen soweit. Die Niederlage gegen Schalke ist sicher schaden die Meisterschaft war aber sicher nicht das
    anvisierte Ziel. Wenn am Ende der Saison der dritte oder vierte Platz steht, darf man denke ich mehr als zufrieden sein.

EDIT: Darf ich fragen welche Schriftart du bei den Überschriften "Abgänge" und "Zugänge" verwendet hast?

Gruß
    Danke für das Lob! So etwas motiviert einfach ungemein
    Für die Überschriften hab ich "Century Gothic" benutzt + Fett
    EDIT: Sorry, dachte Du meinst die Überschriften der Texte Die Schriftart bei "Abgänge" und "Zugänge" ist bei Excel "Agency FB" + Fett

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (20.01.2014 um 12:52 Uhr)

13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

durch den patch schön realistisch die transfers
    Bender nicht ziehen lassen! Neuzugänge sind gut, aber keine Verstärkungen fürs erste
    Schade, dass es nicht klappte. Was war denn überdimensional? Und Fabio
    Nach der Pleite zum Auftakt ist es zwar ein großer Abstand, aber noch alles möglich. Kamst dann ja gut zurück und hättest du gegen
    den VfB nicht gepatzt, dann wären es nur noch 9 Punkte!
    Im Pokal wieder ein Krimi, nicht deine Stärke oder?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2014)

15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    durch den patch schön realistisch die transfers
    Bender nicht ziehen lassen! Neuzugänge sind gut, aber keine Verstärkungen fürs erste
    Schade, dass es nicht klappte. Was war denn überdimensional? Und Fabio
    Nach der Pleite zum Auftakt ist es zwar ein großer Abstand, aber noch alles möglich. Kamst dann ja gut zurück und hättest du gegen
    den VfB nicht gepatzt, dann wären es nur noch 9 Punkte!
    Im Pokal wieder ein Krimi, nicht deine Stärke oder?
    Als Leverkusen-Fan würd ich NIEMALS Bender verkaufen, sonst kann ich direkt meinen Hut nehmen
    Also bei Mainz hat er 60.000 verdient und ich hab bis zu 75.000 geboten. Aber er wollte noch mehr Und das hab ich nicht eingesehen, zumal Kießling mit 100.000 Topverdiener ist.

Pokal ist auf jedenfall mein Problem-Wettbewerd. Warte erstmal den morgigen Bericht ab

0 Nicht möglich!

16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Pokal war wieder nicht top, aber ich brauch nix sagen
    Sehr schöne berichte immer wieder
    meisterschaft käme eh zu früh

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2014)

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte